Re(2): ...ein MacBook (Pro) Unibody am billigsten neu oder generalüberholt?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...ein MacBook (Pro) Unibody am billigsten neu oder generalüberholt? (42 Beiträge, 870 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ...ein MacBook (Pro) Unibody am billigsten neu oder generalüberholt?
23.05.2009, 23:18:25

...aber seit heute weiss ich, dass zwischen Mac-OS und Windows (xx) Welten
liegen...vielleicht ändert sich meine Sicht der Dinge, wenn ich länger mit
MacOS arbeite...aber bisher bin ich echt (überaus angenehm) überrascht...
schön zu wissen, dass meine Ansichten bestätigt werden :)

habs mir ja selber Testweise am Acer Laptop installiert, aber es ist eben kein richtiger Mac
nicht so stabil und ist leider fehlerhaft
viele Funktionen die ein MacBook (Multitouch zB.) hat, gehen nicht
der Bildschirm ist bei weitem schlechter als bei einem MBP
Acer-HW wesentlich schlechter, Verarbeitung sowieso

das sind ja die einzigen Gründe, warum ich mir ein MacBook kaufen will, um eben mit einem "richtigen" Mac OS arbeiten zu können.

ich war anfangs auch skeptisch als ein Freund von mir sein MBP bekommen hat, ob man sowas wirklich nötig hat, weil ich ja nicht wusste, wie gut/schlecht Mac OS ist, und da hab ich immer vermutet, 1,8K für ein MacBook, wo es gleich schnelle Notebooks (hardwareseitig) schon um 700€ gab.
aber meine Meinung ist doch, trotz der hohen Preise, ein MacBook ist sein Geld wert.

bei meinen Laptop muss ich meistens, weil nie das funktioniert was ich will, vorher Zeit vergeuden mit Fehlerbehebung als mit der eigentlich geplanten Arbeit.
das hab ich bei MacOS nur feststellen können, wenn sich das OS aufgehängt hat, ansonsten (fast) nur produktive Arbeitszeit :)

mfG Crashy

Wenn Krieg ausbricht, ist er auf das Versagen der menschlichen Weisheit zurückzuführen

Spritmonitor.de

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung