ein echtes Wachbleibe/putschmittel?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ein echtes Wachbleibe/putschmittel? (88 Beiträge, 1918 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ein echtes Wachbleibe/putschmittel?
04.06.2009, 13:15:11
- flotte musik
- traubenzucker
- regelmäßig verschiedene muskelgruppen an- und entspannen
- klimaanlage einschalten (unter 26°, 20-22 wären optimal)

...da du selbst angibst, dass bei dir redbull nicht funktioniert, werden koffein-tabletten vermutlich auch nicht funktionieren!? allerdings könnte es sein, dass du beim redbull vom zucker müde wirst und so der effekt des koffeins aufgehoben wird...

von starken vitamin-b-komplex präparaten (1, 6, 12 - wenn ich mich nicht irre) präparaten (wie zB "neurobion" von merck) wird man auch ziemlich konzentriert und wach ... eigentlich wird vitamin B in hohen dosen eher gegen nerven-entzündungen (oder wegen der "zitterpartie" infolge von sauf-gelagen) verwendet ... allerdings sind die b-vitamine wasserlöslich - und was die leber nicht speichert/speichern kann, wird ohnehin über den üblichen weg ausgeschieden! mir hilfts auf jeden fall ...
...und wenn lange kaffee-gestützte lernrunden bei mir eine gewisse "nervosität" induzieren, hält mich so n vitamin-b-komplex nicht nur wieder fit .. sondern mindert/beseitigt auch die überreizung durch das koffein!

:)

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

geht 's der wirtschaft schlecht - geht 's den leuten schlecht
geht 's der wirtschaft gut - geht 's der wirtschaft gut |-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung