iphone 3Gs ist da :-)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iphone 3Gs ist da :-) (152 Beiträge, 2084 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): iphone 3Gs ist da :-)
12.06.2009, 01:42:58
Akku Laufzeit ist besser beim 3g s. Prozessor ist schneller. Das sind denke ich zwei wichtige Aspekte (vorallem der bessere Akku) weil da viele gejammert haben in meinem Freundeskreis. Ich persönlich lade es jeden Tag auf in der Nacht, also für mich nicht weiter schlimm. (Für viel telefonierer aber schon). Das Display ist nun auch "Fingerabdruckabweisend".

Die Möglichkeit zu filmen + besserer Kamera waren auch dringend nötig!

Endlich hat apple auch anderen Firmen erlaubt auf GPS zuzugreifen. TomTom released in kürze eine Navi für das Iphone im Applestore. + Autohalterung.

Siehe hier:

http://www.itler.net/2009/06/tomtom-fur-das-iphone-3g

Die Sprachsteuerung finde ich auch nett. Man kann dem iphone nun einfach sagen welches Lied man hören möchte. Spielt es ein Lied aus einer Playlist kann man fragen wie das Lied heißt usw. Zugegeben nur Spielerein aber zum Kontakte schneller anrufen bestimmt ein Gewinn.

Ich hoffe, dass das neue endlich den Kalender über Bluetooth  synchronisieren kann auch wenn es nicht mit dem Mac verbunden ist (über USB). Das war für mich bisher der schwerwiegendste Fehler aber da möchte aplle halt "mobile me" verkaufen.

Werde bestimmt umsteigen auf das 3g s. Das Iphone ist mehr als ein Handy und mit Apple hat man einfach immer freude (auch wenns mehr kostet). Ab 26. Juni bei orange zu haben. Bin schon auf den Preis gespannt.
----------------------------
Achtung Signatur:

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

12.06.2009, 01:58 Uhr - Editiert von momo77, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung