Unglaubliche Elektrogerätepreise in Österreich! Wieso?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Unglaubliche Elektrogerätepreise in Österreich! Wieso? (99 Beiträge, 2459 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re(4): Sagen wir einfach Konjunktur dazu :D
22.06.2009, 07:09:42
Ja wenn man gerade nicht das passende bei uns findet ist das voll und ganz ok aber wenn man noch spart bei sachen die einem schon fast nachgeschmissen werden dann finde ich das unverschämt.

Ich habe einen Bekannten der im Bereich Unterhaltungselektronik tätig ist und der hat sich erst garnicht auf den Händler bei Geizhals oder den gesamten Preisvergleich eingelassen.Der findet die ganze Branche nur noch lächerlich und auch den o815 Kunden, wenn die Geinzhälse wüsten wie die Unternehmen mit den Preisdrückern oder auch mit dem Deutschen Markt hart am kämpfen sind und eigentlich nur noch pro Gerät einen feuchten Handdruck Gewinn machen würden einige von euch anders denken.

Der Bekannte hat sich mit seiner Unterhaltungselektronik auf Reich&Schön konzentriert diese es nicht nötig haben zu raunzen und fährt heute nach 2 Jahren einen Tollen Audi den er Bar bezahlt hat, hat eine Mega Eigentumswohnung und kann von sich behaupten das er einfach nur glücklich ist das er mit so einigen Kunden von Geizhals nichts zutun haben muss.

Und wenn mal einige Geizhälsee den Hintergrund kennen würden dann wüsten sie das sie zum echt günstigen Preis bereits in ganz Östrreich einkaufen können und darum finde ich einen käufer der sich Hardware/Software oder auch Unterhaltungselektronik im Ausland kauft nicht als einen der Geld spart oder einen der den Preis vergelicht, sondern nur noch unverschämt.

Ich bin mir sicher das sich auch einige Unternhemen bei so Beiträgen im Forum beim lesen übergeben müßen, fals sie das nicht so oder so täglich nach dem aufstehen machen aufgrund der angeblichen ''Globalisierung'' |-D

22.06.2009, 07:30 Uhr - Editiert von So-Ned, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung