[BEWERTUNG] Cable-Connection
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Kundenservice während der Lieferung nicht vorhanden
08.02.2010, 22:41:18
- Bestellung mehrerer Lautsprecher- und Audiokabeln am 28.12.2009.
- Bestellbestätigung am selben Tag erhalten.
- 5.1.2010: Auslieferungsmail erhalten.
- Ich kann bis 14.1.2010 keinen Zustellversuch eines Kurierdienstes erkennen und richte eine Anfrage an Cable Connection.
- Keine Reaktion.
- Neuerliche Anfrage am 15.1.2010
- Keine Reaktion
- 3.Urgenz am 20.1.2010
- Antwort am 23.1.2010, daß auf Grund erhöhter e-mail Anfragen ein Verzug bei der Beantwortung aller Anfragen besteht, mit Bitte um Entschuldigung.
- Am 25.1. dann 3 Antworten mit je ca. 5min Abstand und dem gleichlautenden Inhalt: "Unsere Lieferurgenz hat ergeben, dass die Sendung am 7.1. zugestellt wurde. Sollte dem nicht der Fall sein, so bitten wir um kurze Rückmeldung!"
- Ich antworte also am 25.1. und bitte mir mitzuteilen wo und an wen zugestellt wurde.
- Am 27.1. wird mir gemailt, daß Cable Connection von seinem Lager die Meldung erhalten hat, daß meine Sendung von GLS wieder retour gebracht wurde. Ich werde um Rückmeldung bzgl. des weiteren Verfahrens meiner Bestellung gebeten und darauf hingewiesen, daß eine erneute Zustellung Kosten in Höhe von 13,90 EUR aufwerfen würde.
- In meiner Antwort vom 28.1. beklage ich den Zynismus der letzten mail an mich, erläutere kurz das bisher Geschehene, bitte um erneute Zustellung oder Nennung einer Abholadresse und angesichts der Vorgeschichte von der neuerlichen Verrechnung einer Zustellgebühr Abstand zu nehmen.
- Bis heute 8.2.2010 (11 Tage!) habe ich von Cable Connection keine Antwort dazu erhalten und auch keinen Zustellversuch erkennen können.

Fortsetzung folgt hoffentlich.

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Re: Kundenservice während der Lieferung nicht vorhanden
14.04.2010, 11:24:35
Fortsetzung:

Meine Händlerbewertung bei Geizhals hat Bewegung in die Angelegenheit gebracht.

Nach einigem hin und her wird mir am 10.2. von Cable Connection mitgeteilt, daß wegen Serverfehlers die mails "sehr sporadisch versendet wurden", man aber nach Dursicht des bisherigen mail-Verkehrs eine kostenlose erneute Zustellung durchführt. Diese wird entsprechend vorangekündigt, leider auch mit der Nachricht, daß 2 Posten fehlen werden weil nicht lagernd mit Nachsendung für KW9/10.
Zustellung klappt.

Auf die Nachsendung warte ich vergeblich ich bis Ende KW11, dann schreibe ich an CableConnection daß ich wenn die Nachsendung nicht bis Ende KW12 erfolgen kann die fehlenden Posten stornieren will. Ich erhalte Antwort, daß ich selbstverständlich einen Rückstand jederzeit stornieren kann. Ich storniere also und bestelle die ausständige Ware anderweitig.

Zirka eine Woche später, ich habe meine anderweitig Bestellte Ware bereits erhalten, werden mir unangekündigt die stornierten 2 Posten zugestellt. Am selben Tag erhalte ich auch eine mail von CableConnection, in der eine Überschneidung bedauert wird.

Um meine Nerven zu schonen verzichte ich auf Rücksendung und Rückerstattungsforderung des anteiligen Rechnungsbetrages.

Mein Fazit:
Cable Connection ist preislich sehr günstig, doch bei der Lösung von Problemen auch sehr langsam und unberechenbar bzw. schwer zu überzeugen.
Nichts für schwache Nerven.
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