Kundenservice während der Lieferung nicht vorhanden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Cable-Connection (12 Beiträge, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Bestell/Versandmerkwürdigkeiten  (acg am 04.08.2009, 14:02:45)
.  Re: Bestell/Versandmerkwürdigkeiten  (ultragain am 08.12.2009, 21:35:20)
  nicht lustig...!  (ultragain am 08.12.2009, 21:31:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mosler am 23.12.2009, 19:35:02)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mosler am 24.12.2009, 09:52:08)
Kundenservice während der Lieferung nicht vorhanden
08.02.2010, 22:41:18
- Bestellung mehrerer Lautsprecher- und Audiokabeln am 28.12.2009.
- Bestellbestätigung am selben Tag erhalten.
- 5.1.2010: Auslieferungsmail erhalten.
- Ich kann bis 14.1.2010 keinen Zustellversuch eines Kurierdienstes erkennen und richte eine Anfrage an Cable Connection.
- Keine Reaktion.
- Neuerliche Anfrage am 15.1.2010
- Keine Reaktion
- 3.Urgenz am 20.1.2010
- Antwort am 23.1.2010, daß auf Grund erhöhter e-mail Anfragen ein Verzug bei der Beantwortung aller Anfragen besteht, mit Bitte um Entschuldigung.
- Am 25.1. dann 3 Antworten mit je ca. 5min Abstand und dem gleichlautenden Inhalt: "Unsere Lieferurgenz hat ergeben, dass die Sendung am 7.1. zugestellt wurde. Sollte dem nicht der Fall sein, so bitten wir um kurze Rückmeldung!"
- Ich antworte also am 25.1. und bitte mir mitzuteilen wo und an wen zugestellt wurde.
- Am 27.1. wird mir gemailt, daß Cable Connection von seinem Lager die Meldung erhalten hat, daß meine Sendung von GLS wieder retour gebracht wurde. Ich werde um Rückmeldung bzgl. des weiteren Verfahrens meiner Bestellung gebeten und darauf hingewiesen, daß eine erneute Zustellung Kosten in Höhe von 13,90 EUR aufwerfen würde.
- In meiner Antwort vom 28.1. beklage ich den Zynismus der letzten mail an mich, erläutere kurz das bisher Geschehene, bitte um erneute Zustellung oder Nennung einer Abholadresse und angesichts der Vorgeschichte von der neuerlichen Verrechnung einer Zustellgebühr Abstand zu nehmen.
- Bis heute 8.2.2010 (11 Tage!) habe ich von Cable Connection keine Antwort dazu erhalten und auch keinen Zustellversuch erkennen können.

Fortsetzung folgt hoffentlich.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  sehr unzufrieden  (philippkoenig am 23.03.2010, 09:01:54)
  Achtung, Verfügbarkeit der Ware  (cable am 20.05.2010, 10:55:40)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung