Re: Kundenservice während der Lieferung nicht vorhanden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Cable-Connection (12 Beiträge, 44 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Bestell/Versandmerkwürdigkeiten  (acg am 04.08.2009, 14:02:45)
.  Re: Bestell/Versandmerkwürdigkeiten  (ultragain am 08.12.2009, 21:35:20)
  nicht lustig...!  (ultragain am 08.12.2009, 21:31:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mosler am 23.12.2009, 19:35:02)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mosler am 24.12.2009, 09:52:08)
.
Re: Kundenservice während der Lieferung nicht vorhanden
14.04.2010, 11:24:35
Fortsetzung:

Meine Händlerbewertung bei Geizhals hat Bewegung in die Angelegenheit gebracht.

Nach einigem hin und her wird mir am 10.2. von Cable Connection mitgeteilt, daß wegen Serverfehlers die mails "sehr sporadisch versendet wurden", man aber nach Dursicht des bisherigen mail-Verkehrs eine kostenlose erneute Zustellung durchführt. Diese wird entsprechend vorangekündigt, leider auch mit der Nachricht, daß 2 Posten fehlen werden weil nicht lagernd mit Nachsendung für KW9/10.
Zustellung klappt.

Auf die Nachsendung warte ich vergeblich ich bis Ende KW11, dann schreibe ich an CableConnection daß ich wenn die Nachsendung nicht bis Ende KW12 erfolgen kann die fehlenden Posten stornieren will. Ich erhalte Antwort, daß ich selbstverständlich einen Rückstand jederzeit stornieren kann. Ich storniere also und bestelle die ausständige Ware anderweitig.

Zirka eine Woche später, ich habe meine anderweitig Bestellte Ware bereits erhalten, werden mir unangekündigt die stornierten 2 Posten zugestellt. Am selben Tag erhalte ich auch eine mail von CableConnection, in der eine Überschneidung bedauert wird.

Um meine Nerven zu schonen verzichte ich auf Rücksendung und Rückerstattungsforderung des anteiligen Rechnungsbetrages.

Mein Fazit:
Cable Connection ist preislich sehr günstig, doch bei der Lösung von Problemen auch sehr langsam und unberechenbar bzw. schwer zu überzeugen.
Nichts für schwache Nerven.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
  sehr unzufrieden  (philippkoenig am 23.03.2010, 09:01:54)
  Achtung, Verfügbarkeit der Ware  (cable am 20.05.2010, 10:55:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung