Erfahrung mit Samsung Support
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Erfahrung mit Samsung Support (47 Beiträge, 1124 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Erfahrung mit Samsung Support
07.07.2009, 22:54:02
Meinen 305T habens am Montag dem 29.6 abgeholt. Gestern hab ich angerufen bei Tectraxx und mein Gerät ist schon bei der Reparatur...mal schaun. Nächsten Montag werd ich wieder anrufen wenn sich niemand rührt...10 Werktage wurde mir auch gesagt. Das wäre nächsten Montag soweit.

EDITH:

Also, bei mir wurde das Gerät am 29.6 abgeholt. Am 2.7 wars dann bei tectraxx, wurde aber weitergeschickt an AVMS. Dort ists am 7.7 angekommen. Also schon mal schoisse, da ganze 6 Werktage unterwegs.

Status: Monitor wurde bereits angeschaut und der Defekt wurde bestätigt. Ersatzteile wurden auch schon bereits bestellt und ich sollte spätestens nächste Woche meinen Monitor wieder bekommen. Ja mal gucken wie das ganze weiter läuft und ob die Ersatzteile auch wirklich so schnell geliefert werden.

EDITH Numero 2:

So heute wieder angerufen bei AVMS. Ersatzteil ist noch immer nicht angekommen. Jetzt ist der Monitor schon 2 Wochen (10 Werktage) weg und keine Ende in Sicht. Laut Samsung wird nach 30 Tagen entweder ein gleichwertiges Gerät angeboten oder das Geld des Monitors retourniert.

Ich werde weiter berichten!

EDITH Numero 3:

So heute bei AVMS angerufen und wie sich herausstellt ist mein 305T repariert und wird heute oder morgen von Tectraxx abgeholt. Dann wirds wohl nächste Woche endlich wieder da sein. Unterm Strich hat die Reparatur genau 10 Tage gedauert (wie von Samsung angekündigt). Aber von Versandwegen von über einer Woche war nie die Rede.

Sobald das Teil wieder da ist, meld ich mich wieder :)

EDITH No. 4:
Also heute ohne vorheriger Ankündigung ist der Monitor angekommen und funktioniert auch einwandfrei. Bloß der Standfuss ist extrem schief (auf einer seite rund 13 mm höher als auf der anderen). Werde mal schauen woran es liegt. Auch hatte ich anfangs ein komisches Geräusch im Monitor, das hat sich aber nach rund 10 Minuten Nutzung in Luft aufgelöst.

cheers
DS
-----
http://www.Techpowerup.com
http://www.898.at
23.07.2009, 21:16 Uhr - Editiert von darksaber, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung