Grillfleisch laut AK "so schlecht wie noch nie"
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Grillfleisch laut AK "so schlecht wie noch nie" (164 Beiträge, 1781 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Grillfleisch laut AK "so schlecht wie noch nie"
07.07.2009, 22:16:18
No und????

In den diversen Berichten und Schlagzeilen werden IMMER die negativen Seiten in alle Richtungen breit getreten!!!! Ich kümmer mich einen Sch...dreck um solche Berichte, ich kaufs, schaus an und hab eigentlich noch nie Probleme gehabt, weder bei Hofer, noch bei Billa oder Merkur. Ich leb noch, meine Werte sind alle super ok, also was solls?

Aber wahrscheinlich essen diese Berichtverfasser auch keine Kirschen vom Baum, nur aus der hygienisch steril verpackten Dose, weil es könnt ja ein Wurm drin sein. Und wenn einer drin ist, interessierts mich auch nicht, wenn die Kirsche gut ist!

Das gipfelt dann darin, daß man für Babies ein "speziell entkeimtes Wasser zur Herstellung von Babynahrung" anbietet. DIE armen Kinder tun mir heut schon leid, die das kriegen! Woher sollen die bitte irgendwelche Abwehrstoffe aufbauen können??????? Das sind DIE Allergiker schlechthin!

Was MICH da viel mehr aufregt, sind diese diveren Limos mit künstlichen Süßstoffen - DAS sind DIE Krebsauslöser oder -erreger schlechthin!!!!! Und alles nur, weil der Süßstoff einfach billiger ist als der Zucker! Aber DIESE Gifte sind als Lebensmittelzusatz offiziell erlaubt und zugelassen - ein natürlicher Süßstoff wie die Stevia aber nicht!!!!!!!!!!!!

Und was ist mit so Leuten, die Kinder MIT STRASSENSCHUHEN in den Einkaufswagen setzen, wo diese Kinder vielleicht vorher in frisch Ausgespucktes oder Hundescheibe getreten sind????? DAS regt micht auf, wenn ich das dann auf meinem Obst oder den Semmeln finde (hab ich tatsächlich schon erlebt)! Da sind mir ein paar Keime im Fleisch total uninteressant - sollts denn wirklich so sein - weil das koch oder brat ich eh!

Tschuldige, bin etwas vom Thema abgekommen, aber bei solchen Meldungen kommen mir die Kabel SO raus!!!!!>:-(>:-(>:-(

07.07.2009, 22:30 Uhr - Editiert von mandi53, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
......
Re(6): Grillfleisch laut AK "so schlecht wie noch nie"
13.07.2009, 23:56:34
1. wie kommen die keime denn auf die Lebensmittel? In Supermärkten sind die Waren ja meist verpackt, direkter Kontakt also gar nicht gegeben.


Und was ist mit Obst im Netz, Gebäck in der Lochfolie???????
Ich hatte einmal ein kg Brot im Sack, wo super der Abdruck eines Einkaufswagens drauf war, aus genau dieser Schei....!! Ich hab den ganzen Einkauf, so wie er war, in den Kübel geschmissen!

2. Selbst wenn, würde es sich nur um eine rein oberflächliche Kontamination handeln. Eine solche ließe sich, entsprechende Hygiene in der Küche
vorausgesetzt, ja leicht beseitigen. Oder ißt du dein Zeug roh und ungewaschen?


Wenn ich sowas drauf seh, verzichte ich freiwillig aufs Waschen, da ist mir oberflächlich oder so komplett wurscht - das Auge ißt mit!!!

3. Sowieso andere Keimgattung. Von kacke im Essen wirst du zwar krank und kackst selbst wie ein reiher, aber du stirbst nicht dran. An verdorbenem
Fleisch kannst verrecken.


Dann müßt i tot sein. Is dir noch nie passiert, daß was im Kühlschrank übersehen worden ist? Wenn das gut aussieht, verwend ichs trotzdem, auch wenns über Ablauf (Mindesthaltbarkeit) ist!

4. Und ich wiederhole die Frage: soll man jetzt Hausschuhe für die Kinder in den Supermarkt mitnehmen?


Sorry, die Frage ist zu blöd! Kinder gehören in den Kindersitz, und wenns da nimmer reinpassen, dann auf den Boden!!!! Basta. Wir hatten drei Kinder im Abstand von 2,5 und 1,5 Jahren, aber da ist NIE eins im Wagen gesessen!!! Das ist einfach keine Frage, sowas, und ich versteh deine Frage überhaupt net!!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung