Klagen wegen 8-Stunden Trennung bei Aon-Complete?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Klagen wegen 8-Stunden Trennung bei Aon-Complete? (22 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Klagen wegen 8-Stunden Trennung bei Aon-Complete?
23.03.2002, 18:32:34
Da mir die dauernden 8-Stunden Trennungen schön auf die Nerven gehen, und ich nicht glaube das davon was in den AGB stand (weiß nicht sicher, glaub aber nicht!) wollte ich fragen, ob mit einer Klage zu drohen (im schlimmsten Fall) da was helfen könnte?!

Genau. Droh ihnen mit Klage und veroeffentliche auch die dazugehoerige Korrespondenz - ich will was zu lachen haben.

Erfreu dich lieber an deiner ISDN-Flatrate zu einem niedrigen Preis. Es gibt Leute, die wuerden sich alle Finger danach ablecken und nicht wegen so einer Kleinigkeit auf die abstruse Idee einer Klage kommen. Wenn der 8h-Disconnect wirklich so unertraeglich ist, warum kuendigst du dann nicht einfach und zahlst wieder zeitbasiert oder steigst auf ADSL mit D/L-limit um?

Oder hat die Telekom einen Grund dafür?

ISDN-Anschluesse sind fuer so eine langfristige Belegung nicht ausgelegt. In der Spitzenphase kam es sogar zu Problemen mit der normalen Telefonie, was fuer die Telekom eine kostenintensive Aufruestung bedeutet haette, weshalb man das Angebot zurueckgezogen und sich stattdessen auf ADSL konzentriert hat. BTW: IIRC dann fand zur Anfangszeit der regelmaessige Disconnect in wesentlich kuerzeren Abstaenden statt.

Ich weiß nicht, aber es kann halt einfach nicht sein, oder?!

Fuer welche Anwendungsgebiete benoetigst du eine gleichbleibende IP-Adresse ueber einen Zeitraum von > 8h? Serverbetrieb ist uebrigens AFAIK laut AGB nicht zulaessig.

Fitz
This posting is made from 100 percent recycled electrons.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung