Böser, teurer Saturn
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Böser, teurer Saturn (65 Beiträge, 2539 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Böser, teurer Saturn
22.07.2009, 08:21:38
Ich bin auch kein Saturnkunde. Sie haben aber trotzdem meine Daten (weil ich eine A-4 Rechnung für ein Gerät das ich steuerlich absetzen wollte, gebraucht habe) und ich kaufe auch gelegentlich dort. ich würde so formulieren, dass alle hier haben ein wenig Recht. Saturn bietet keine billige Ware (bis auf die Köderangebote, die immer wieder gebißen werden). Auf Grund der Vielfalt an Sortiment, kommt es fast immer vor, dass bei den Köderangeboten irgendeine interessante Festplatte oder Bildschirm dabei ist.

Ich unterstelle Saturn nicht, Angebote für nicht vorhandene Ware zu inserieren, aber eben weil die echte gute Funde bei diesen Angeboten rare sind, werden diese Posten schneller verkauft als die Prospekte vergeben werden. Dann ist so, dass die Prospekte müssen weiter konsumiert werden (die gesamte Pizzapalette steht ja auch in den Prospekten), während die paar gute  Posten schon längst an den Mann ausgewandert sind.
Sonst, und das betone ich immer, man hat beim Saturn den Vorteil, dass Lager und Schauraum in Einem vorhanden sind. Was man braucht, kann man in die Kasse tragen und nach Hause fahren.

Die teuere Preise (ich glaube nicht, dass diese Aussage strittige ist) beim Saturn hat eher mit Verkaufsflächen (riesigen) und Beratung (in einem oder anderem Fall kann man das so nennen), die auch angeboten wird.

22.07.2009, 08:24 Uhr - Editiert von GREIFVÖGEL, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung