Mutig mutig der Goldadler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Mutig mutig der Goldadler (252 Beiträge, 6309 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mutig mutig der Goldadler
18.09.2009, 16:02:13
ich geb es zu...ich hab mich extra für diesen beitrag angemeldet...
und nein ich bin kein mitarbeiter, ich habe ehrlichgesagt nicht die geringste ahnung von technik und computern und würde nie in einem geschäft einkaufen, wo ich mir irgendwas selber zusammenbauen muss...

aber ich möchte anmerken, dass ich eigentlich die meisten einträge als ziemlich unfair empfinde, denn offensichtlich war ja keiner von euch schon wirklich dort einkaufen, und deswegen sollten vielleicht nicht nur dubiose vermutungen (vonwegen schläge oder so) geäußert werden, sondern wirkliche tatsachenberichte...denn darum geht es ja hier, oder?

ich hab mir auch die anderen berichte zum goldadler, also die negativen, durchgelesen. und eigentlich ging es dabei doch hauptsächlich um die kundenbetreuung...und die ist ja bekanntlich abhängig von den mitarbeitern. also glaube ich nicht, dass einem, der diesen shop noch nie einen besuch abgestattet hat, ein urteil über die kundenfreundlichkeit zusteht, da ich mal davon ausgehe, dass es andere und neue mitarbeiter sind.

zur ähnlichkeit mit ditech: also ehrlichgesagt kann ich nicht wirklich eine ähnlichkeit erkennen. außer dass beides rot ist. aber erstens ist es ein anderes rot (das von ditech ist doch viel dunkler und hat eher einen kalten unterton, während das des goldadlers eher grell ist) und zweitens ist es doch lächerlich...es gibt nunmal nicht 1000ende grundfarben, so dass jede firma eine andere wählen kann. und da rot nunmal auffällig ist und es bestimmt im interesse jedes geschäftes liegt, ist es doch  naheliegend rot als signalfarbe zu wählen. ich versteh die aufregnung echt nicht. wie gesagt, es ist nicht mal das selbe rot ^^

auch über die reklamation kann ich nichts sagen, da ich, wie schon erwähnt noch nie dort einkaufen war. aber ich schätze es ist so wie mit gewand. wenn ich eine billige jeans beim kik kaufe, dann muss ich eben in kauf nehmen, dass sich die nähte lösen. wenn ich eine teurere kaufe, dann habe ich eine bessere qualität. was wichtiger ist, muss wohl jeder selbst entscheiden...

warum ich mich angemeldet habe, nur um hier meinen senf dazuzugeben?
weil es mich dieses unfaire urteilen einfach maßlos aufregt.
vielleicht bin ich hier mit diesem eintrag auch falsch, da ich (zum dritten mal) noch nie dort eingekauft habe, aber offensichtlich alle anderen, die hier mitschreiben auch nicht :)

mfg
sinemetu

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung