[BEWERTUNG] HAB GmbH
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] HAB GmbH (13 Beiträge, 101 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleiner Garagenhändler. Wirkt etwas chaotisch, ist aber schnell, günstig und zuverlässig.
25.08.2009, 14:41:50
Ich habe einen Kühlschrank gesucht und erstaunlicherweise war das günstigste Anbgebot in einem kleinen Ort nicht weit von meinem Haus zu finden.

Eine Abholung wurde zwar auf der Website nicht erwähnt, aber es gab beim Bestellvorgang ein Kommentarfeld, in dem ich danach fragte und meine Telefonnummer für Rückfragen angab.

Meine Bestellung gab ich Abends auf, am nächsten Tag um 10 Uhr versuchte der Händler mich zu erreichen. Da ich arbeiten war, ging nach ein paar mal klingeln das Fax ran. Daraufhin schickte er mir einfach ein Fax mit dem Hinweis, das alles in Ordnung sei und Barzahlung kein Problem. Da ich in den Niederlanden wohne, ist das für einen deutschen Händler nicht unbedingt selbstverständlich (Herzogenrath ist nahe der Grenze).

Wir fuhren dann mit unserem Wohnmobil (Es leben die Klischees, aber hey, es war ein größerer Kühlschrank und der passt nicht in jeden Kleinwagen) nach Herzogenrath und fanden den Händler auch relativ problemlos. Er sitzt in einer etwas größeren Garage, die vollgestopft mit diversen Kisten und Kartons ist. Das wirkt auf den ersten Blick etwas chaotisch, aber der Händler wusste offenbar genau wo alles war.

Er war recht freundlich, half uns beim Einladen und machte einen guten Eindruck auf mich.

Insgesamt ist der Laden relativ chaotisch und stellt quasi den Antipod zu einem aufgeräumten, repräsentativen und langweiligen Mediamarkt da. Aber der Händler war in meinem Fall günstig, kooperativ, freundlich, unkompliziert und schnell.
Was bitte will mensch mehr?

Ach, parken lässt sich dort auch recht unproblematisch.

Da würde ich jederzeit wieder kaufen. Mir gefällt das Konzept. Alles was unwichtig ist, wurde weggelassen. No Frills, kein Schnickschnack.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Vorsicht!  (Felisrapax am 02.03.2010, 09:37:17)
.  Re: Vorsicht!  (j.kain am 04.03.2010, 11:19:32)
..  Re(2): Vorsicht!  (Erinaceidae am 04.03.2010, 12:02:28)
  sowas habe noch nicht erlebt !!!  (j.kain am 04.03.2010, 11:10:06)
  Nicht zu empfehlen !  (kuddel1263 am 04.03.2010, 17:53:41)
PLONKED von M.A. Morpheus: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (Onlineshop_Verbrauchertest am 06.03.2010, 14:27:03)
  Kann bezahlte Ware nicht liefern  (dentaldoc am 08.03.2010, 20:24:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung