einen Platten-/CD-Laden in Wien mit Auswahl..
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen Platten-/CD-Laden in Wien mit Auswahl.. (32 Beiträge, 566 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): einen Platten-/CD-Laden in Wien mit Auswahl..
03.09.2009, 10:39:03
Dicht gemacht?

naja, insolvenz angemeldet und danach im jänner 08 abverkauf der restlagerware .... unter dem info-link is eine adresse im 10ten angegeben, nicht (mehr) die gonzagagasse ....

mich würd's freuen wenn's den shop noch gäbe aber unter oben genannten umständen doch "eher" unwahrscheinlich ;-)  
den onlinestore wollt man damals sowieso weiterbetreiben, insofern is der kein indikator ob der offline-shop überlebt hat ... im gegenteil, die verkaufen über soulseduction scheinbar nur noch downloads, dh angebot und damit wohl auch die zielgruppe recht radikal "umgestellt" und ein imho eindeutige(s) zeichen dafür, dass es keinen offlineshop mehr gibt... so gesehen ja, dich gmacht bzw von _dem_ offline-shop zur imho völligen bedeutungslosigkeit "verkommen", von einer institution zum 0815 download store :~( fritz, we'll miss you ^^  

friendlyhouse is cool für equipment aber zum musi kaufen, naja .... is dort imho eher so a nebenbei geschichte und so wird das angebot dort auch aufbereitet (sofern sich da seit meinem letzten besuch nicht geändert hat)  

bounce is afaik reiner versand, dj-shop.at auch!?

33/45 schaut interessant aus, kannte ich nicht .... denen werd ich gern mal einen besuch abstatten :-)

es gibt auch noch ein paar mini-läden mit stark spezialisiertem angebot (deswegen auch der link von sammeln.at) aber kein vergleich zum black market früher bzw rave up heute noch

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung