Nicht empfehlenswert
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] fotoSENSE (13 Beiträge, 48 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Vertrauenswürdig  (Max2008 am 11.11.2009, 20:16:36)
.  Re: Vertrauenswürdig  (mike3434 am 12.11.2009, 17:25:24)
  Doch ganz gut  (mike3434 am 14.11.2009, 11:29:33)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (rimich am 27.01.2010, 08:21:21)
  Superschnelle Lieferung aus England!  (falke010 am 04.03.2010, 08:32:19)
  Schnelle zuverlässige Abwicklung  (blueg am 11.03.2010, 19:58:45)
  lagernd heißt nicht lagernd  (diepauls am 19.05.2010, 09:37:00)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MBN am 16.07.2010, 16:08:30)
  Empfehlenswerter Shop  (MBN am 16.07.2010, 16:16:27)
Nicht empfehlenswert
13.04.2011, 17:34:23
Am 22.3. habe ich eine Panasonic GH2 inkl 14-140mm Obj. bestellt aufgrund des hervorragenden Preises. Der Kaufvorgang war komfortabel und als Businesskunde musste ich (theoretisch) von vornherein keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Da ein zusätzlicher Akku im Rahmen eines erweiterten Pakets (mit 8 GB SD-Karte, UV-Filter etc.) zu erwerben war habe ich dieses Paket bestellt. Mir wurde telefonisch zugesichert, trotz der von mir geäußerten Bedenken bzgl. des allgemein herrschenden Lieferengpasses der Akkus, dass der Akku am folgenden Montag wieder vorrätig sei, auch jetzt (13.4.) wird der Akku als in 1-3 Tagen lieferbar gelistet.



Tatsächlich habe ich den Akku bis heute nicht. Der Kundenservice lässt sich Zeit und bietet lediglich eine minimale Kompensation an, falls ich von diesem Teil des Vertrages zurücktreten möchte (nur ca. 50% des Akku-Preises). Man verweist jetzt auf die Folgen des Erdbebens in Japan (10.3.) als Grund für die Verzögerung. Einen konkreten Liefertermin kann man nicht nennen.



Die Kamera selbst kam auch mit etwas Verspätung an, nicht wie versprochen in 2-5 business days. Über den Servicebereich der Website ließ sich das Paket nicht verfolgen, da keine Bestellung vermerkt war. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir das Paket sei unterwegs und werde von GLS ausgeliefert. Dort konnte man aber das Paket nicht auffinden. Später kam es dann per DHL.



Nach dem Kauf hat man uns trotz angegebenen USt-ID-Nr dennoch den vollen Betrag inkl. Umsatzsteuer von der Kreditkarte abgebucht, dies aber sofort wieder korrigiert und sich für das Versehen entschuldigt.



Die Links in den Auftragsbestätigungsmails funktionierten nicht.




Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Please stay away from fotosense.co.uk  (Biggles am 13.04.2011, 17:48:27)
  Unbedingt Finger weg!  (cinMoe am 25.09.2014, 09:07:55)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung