Re(2): Apple: Keine Garantie für rauchende Mac-User
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Apple: Keine Garantie für rauchende Mac-User (62 Beiträge, 1492 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....  rofl  (fatbox am 23.11.2009, 18:16:42)
..
Re(2): Apple: Keine Garantie für rauchende Mac-User
22.11.2009, 23:43:23
Also richtet sich nicht nur an dich.
Aber folgendes finde ich generell!  
Ihr könnt ja gern eure eigene Meinung haben und behalten, ABER....

...ich auch, nehmtses ned persöhnlich, aber hat man euch allen das etwas zwischen euren Beinen abgeklemmt?

Wenn man bastelt ist ja das schöne dran, dass man dreckig wird so sieht man wenigstens, dass was weitergeht.

Ist ja ein Witz, die Leute die bei Apple die Sachen reparieren werden dafür bezahlt! Und ich meine die können ja Gewährleistungsbedingungen stellen wie sie wollen, aber das geht zuweit, da könne sies gleich bleiben auch lassen.

Ich meine nur weil das System oder was auch immer verdreckt ist, ändert das nichts daran, dass das der Dreck derselbe ist, wie auch bei einem Nichtraucherhushalt ist nur braun...^^

Und was hier schon wieder geredet wird, dass es so toll sei usw.
Alles Blödsinn, dass Rauchen nicht gesund sein kann, weiß jeder Raucher selber auch, aber genau das ist der Punkt, lasst sie doch, wenn man ein generelles Rauchverbot erteilt schrenkt man den Menschen noch weiter in seiner "Freiheit" ein.

Manchmal denk ich mir echt die Welt besteht aus lauter JA-Sagern, die jeden *PIEP* glauben den sie einem im Fernsehen erzählen, in ihrer kleinen Scheinwelt leben, keine Ahnung vom wahren Leben haben und sich anscheinend über jeden Mist aufregen können.

22.11.2009, 23:45 Uhr - Editiert von rich-rich, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung