Re(3): Scanner, die per USB mit Strom versorgt werden
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Scanner, die per USB mit Strom versorgt werden (46 Beiträge, 708 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Scanner, die per USB mit Strom versorgt werden
24.11.2009, 17:01:57
Leider doch.

komisch ... hab grad alles -was mit dem 16bit twain zu tun hat- händisch entfernt ...
funktioniert trotzdem tadellos ...
im gegenteil .. die 16bit module können ja unter vista64 und win7-64 schon laut dokumentation nicht geladen werden .. und im selbst-versuch gehts auch nicht!

ich vermute ja stark, dass da noch was anderes stört...

bzw. einfach der unterschied zwischen dem älteren lide30 und dem neueren lide25 darin liegt, dass für den lide30 irgend ein 16-bit schaas selbst unter win64 geladen wird ...
vielleicht hats auch mit dem USB1.1 zu tun? ich weiss es nicht...
ich kann dir nur sagen, dass beim Lide25 und Lide200 * keine fehlermeldungen unter Vista64 bzw. Win7-64 auftreten! :)

lg

* edit: nicht Lide200, sorry ... einen Lide100 hab ich noch anzubieten...
wobei ich bei einem kollegen vor über 2 jahren auch noch einen anderen usb-hostpowered scanner von canon installiert hab, welcher ein alu-gehäuse besitzt .. und seit jeher problemlos unter vista64 business werkt!

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
24.11.2009, 17:11 Uhr - Editiert von athis, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung