MTS dürfte Freunde beim Geizhals haben
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » MTS dürfte Freunde beim Geizhals haben (29 Beiträge, 1209 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MTS dürfte Freunde beim Geizhals haben
24.11.2009, 21:08:33
Ich habe zuletzt äußerst schlechte Erfahrungen beim MTS im 17. Bezirk gemacht. Unwahre Lieferzeitangaben, überhebliche Mitarbeiter und die Einstellung, dass immer nur der Kunde schuld sein kann.

Meine Bewertung wurde seitens MTS beanstandet, letztendlich haben die Mods eine Umstellung der Noten gegen meinen Wunsch gemacht, wobei ich überzeugt bin, dass es nicht gerechtfertigt war.

Auffällig ist, dass die Bewertung von MTS ständigt fällt - im letzten Monat nur mehr ein Schnitt von 2,0 - und dass sich immer mehr Kunden genau über die selben Probleme beschweren wie ich. Für MTS ist immer die selbe Schlussfolgerung gültig: MTS macht alles richtig, der Kunde ist schuld.

Und was machen die Mods? Die Beiträge werden immer öfter geplonkt! Die freie Meinungsäußerung der MTS Kunden wird einfach unterdrückt. Obwolhl ich selbst nichts Schlimmes geschrieben habe - ist meine Meinung unnötig!

Wenn man über einen Händler die Meinung der Kunden erfahren möchte gehören aber sehr wohl auch die dazu, die durch den Händler ordentlich verärgert wurden. Ganau daran kann man die schlimme Einstellung des Händlers abschätzen. Wenn immer nur Lobeshymnen zugelassen werden, dann braucht man auch kein Forum dazu. Das nennt man eigentlich "Werbung".

Übrigens halte ich die meisten Forummitglieder für intelligent genug, dass sie auch die kritischen Äußerungen richtig einschätzen können.

In einem Forum sollten nur wirklich vulgäre und eindeutig rechtswidrige Posts geplonkt werden. Sonst verliert das Forum seine eigentlichen Ziele und Bedeutung.

Lg

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: MTS dürfte Freunde beim Geizhals haben  (Gabbo am 27.11.2009, 23:21:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung