Re(11): DiTech-System: was ist davon zu halten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » DiTech-System: was ist davon zu halten? (61 Beiträge, 1186 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: DiTech-System: was ist davon zu halten?  (Dacri am 25.11.2009, 13:21:07)
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (athis am 25.11.2009, 16:55:58)
...........
Re(11): DiTech-System: was ist davon zu halten?
25.11.2009, 17:08:39
wenn ich ein paar hundert ... naja dürften eigentlich schon tausend gewesen sein... jedenfalls, wenn ich soviele systeme links liegen lasse, habe ich noch garkeine erfahrung, mit dem pc zusammenbau! :-P
da kann ich nicht mitreden! %-)

mir sind stärken und schwächen beider chiphersteller bekannt... aber mit amd/ati-komponenten lassen sich ebenso stabile, preiswerte und performante rechner herstellen, wie es mit intel/intel bzw. intel/nvidia-komponenten möglich ist, instabilen schrott zusammen zu schustern... wer "einfach irgendwas kauft" braucht hüben wie drüben glück>...
aber wer pauschal sagt, dass man mit amd/ati in gewissen preisklassen nicht ebenso performante und stabile rechner herbekommt, der hat zu wenig ahnung oder stehts ein gutes budget!
dass die leistungsspitze im cpu-bereich klar von intel dominiert wird, ist derzeit unumstößlich ... dass die CPUs allerdings soviel kosten, dass man auf AMD-basis komplette rechner mit - auch nicht gerade langsamen - phenom2-cpu ums selbe geld zusammenbauen kann, ist aber auch klar!

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 26.11.2009, 11:25:56)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 26.11.2009, 16:42:25)
.  Re: DiTech-System: was ist davon zu halten?  (athis am 25.11.2009, 13:30:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung