Was muss ich bei einer SSD beachten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Was muss ich bei einer SSD beachten? (45 Beiträge, 1005 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Was muss ich bei einer SSD beachten?
05.12.2009, 13:00:39
Also da du eh schon die ssd deiner wahl bestellt hast kann ich dir jetzt kaum raten eine andere zu nehmen weil deine corsair keine trim funktion unterstützt die in win7 verwednet wird aber vom xp nicht. Die is wichtig für die ssd interne garbage collection und die dauerhaft hohe leistung der ssd  

zum XP/W7 thema:

ich hab jetzt seit 2 tagen ein W7pro bei mir installiert, die XP virtualisierung nutz ich nicht, weil ich sie noch nicht gebraucht hab .. es lauft einfach alles was auch schon unter xp lief genauso weiter (bei mir jetzt mal .. ich weis schon das es sicher fälle geben wird wos probleme gibt) ich glaube aber nicht das du bei spielen ein problem haben wirst, ich würde es erstmal einfach ausprobieren bevor du beide OS installierst ..

btw .. wenn du auf die ssd w7 installierst dann peilt das w7 setup das das eine ssd is und passt die partionen entsprechend an .. details hab ich da im mom keine parat .. aber googeln hilft sicher

.. na ja .. ich will ja nicht sagen das M$ nur gute ware abliefert .. BEI GOTT NICHT .. aber XP is einfach out of date und W7 is soweit ich das bis jetzt sagen kann icht ganz in ordnung .. btw. ich hab einen core i7 920 und ein asus p6t, mit XP lief das sagen wir mal recht mühsahm .. von der subjektiven geschwindigkeit langsahmer als ein core2duo mit 2,4Ghz (mein alter pc) .. mit W7 entfaltet der rechner sein volles potenzial und geht auch ohne ssd (meine bringt das christkind *gg*) ab wie eine rakete

lange rede kurzer sinn .. schau mal obs ohne xp geht, und wenn nicht dann reden wir weiter ;-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung