Ryanair Online Check-in
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Ryanair Online Check-in (74 Beiträge, 1279 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Ryanair Online Check-in
10.12.2009, 17:57:30
Nur wird ORY leider nicht mehr ex VIE angeflogen. BTS-BVA ist ein Witz, wenn du nach Paris willst.
LHR ziehe ich STN vor, allerdings war der OS-Flug nach LCY die beste Lösung, wenn auch OS nicht die besten Slots bekommen hat. Ist wohl eine der wenigen Airlines, die sich von dort wieder zurückgezogen hat, schade.

Ich versteh auch nicht, warum HG im Gegensatz zu AB nach CDG fliegt, die langen Rollwege können den Vorteil des Billigterminals T3 leicht kompensieren.

Noch zu Ryanair: Mehr als 5 EUR alles inklusive würde ich dort wirklich nicht ausgeben, für Leute mit viel Zeit ists allerdings genial. Ich war um jeweils unter 10c auf den Kanaren, in Marokko, England und Malta und um 4,4 EUR in Südfrankreich, da zahl ich dann auch gerne 8 EUR für den Bus nach BTS anstatt 1 EUR für die S7. Generell flieg ich aber doch lieber ex VIE, zumal sich 4U, AB etc. um so 10 EUR auch von hier buchen lassen. Aber für den durchschnittlichen Schnäppchenjäger sind die günstigen Angebote von FR bereits toll und vor allem massentauglich verglichen zu anderen "Irrwegen". ;)

Achtung vor den Checkinmaschinen in GRO, die sind derzeit nur gegen Gebühr (imho 40 EUR) benutzbar. Das gleiche kostet der offline-checkin am Schalter, der noch möglich ist. Um diese Gebühr zu sparen, kannst du auch 15 Tage vorher zuhause einchecken und die Ausdrucke per Post verschicken.

10.12.2009, 18:00 Uhr - Editiert von rive gauche, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung