Beleidigung? Unwahrheit? Monate später der Justizentscheid!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Beleidigung? Unwahrheit? Monate später der Justizentscheid! (51 Beiträge, 2278 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Beleidigung? Unwahrheit? Justizentscheid wg. planet-notebook.com/.de
09.12.2009, 01:12:15
Diesen thread nahm der Geschäftsführer zum Anlass, mich bei der Staatsanwaltschaft Berlin ANZUZEIGEN (sic!), wegen Beleidigung -lol.

Also, ich habe mich nicht weiter dazu geäussert und eigentlich auch keine Befürchtungen deswegen gehabt, schliesslich habe ich hier die Tatsachen aus meiner Sicht veröffentlicht und nichts dazu erfunden oder weggelassen.
Ein etwas komisches Gefühl entsteht natürlich trotzdem...

Das Verfahren wurde eingestellt, also lasst euch nicht einschüchtern von wahnwitzigen Drohreden, -anrufen und anzeigen nur weil man in diesem Forum hier seine Erfahrungen niederschreibt...

Auch wenn die verursachende Bestellung schon 2 Jahre her ist, schreibe ich dies auch  nachträglich noch hier rein, da es mich fast ebensolang beschäftigt hat, zu der Geschichte dazugehört und abschliessend und hochoffiziell beweist, dass ich im Recht war und dass eine Bestellung beim falschen shop jahrelangen Ärger und Stress nach sich ziehen kann. Dass die Geschäftsführung von planet-notebook.com sich bis zum letzten geweigert hat, einzulenken und auf Steuerzahlerkosten noch die Justiz in Berlin einzuspannen versucht!

Und dass es grade die übliche Eile in der Vorweihnachtszeit war, zu der hier dieser Trick versucht wird!

Soweit meine [h1] Meinung, Erfahrung, Bewertung und Vergleich [/h1] zu planet-notebook.com

Habe versehentlich einen neuen thread aufgemacht, anstatt es hier:
http://forum.geizhals.at/t540599.html
anzuhängen.

09.12.2009, 16:59 Uhr - Editiert von euroztar, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung