Wie unfähig kann ein Lieferant eigentlich sein?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wie unfähig kann ein Lieferant eigentlich sein? (24 Beiträge, 1039 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wie unfähig kann ein Lieferant eigentlich sein?
14.12.2009, 15:50:00
Ich könnte mich mal wieder total aufregen.

Am Freitag wurde ein Paket an mich per trans-o-flex versendet, heute sollte es ankommen.
Da bis 15:30 Uhr nichts da war, rufe Ich da an und darf feststellen, dass der werte Fahrer nicht in der Lage ist, meine Adresse zu finden. Wohne leider in einem Neubaugebiet, dass erst seit 2008 in den Karten der Navis existiert, aber zum Paketausliefern muss man ja nicht aktuelle Daten haben, ist ja nur ne Spedition...
Okay, Ich soll bitte in meiner Distribution anrufen. Dort angerufen stellt man fest, dass der Fahrer bereits um 14:30  Uhr mit seiner Lieferung fertig ist und nicht mehr erreichbar ist. Und Ich soll doch bitte erklären, wo Ich denn wohne oder Ich hole das Paket im Depot ab, welches 30km entfernt liegt (ist klar, dafür nimmt ja auch nen Lieferdienst, ums doch selber abzuholen).
Jetzt schaut er morgen hoffentlich auf seine Auftragsliste. Die sollten mal neuere Karten, als die von 1995 benutzen.
Das macht mich total wütend, zudem Ich selber da anrufen musste. Was wäre wohl passiert, wenn Ich nicht angerufen hätte? Richtig, das Paket wäre 100pro zurückgegangen.

Also trans-o-flex ist für mich echt gestorben. GLS, Hermes, DHL, UPS, DPD waren schon alle hier ohne Probleme, aber trans-o-flex, der super moderne "B2B-Transport" findet nichts.

Mal sehen, obs morgen klappt. Wenn nicht, ruf Ich den Versender an und verlang nen anderen Versand, das ist doch ein totaler Mist...

Und, bevor jemand mit dem Zeitargument kommt: Der Lieferant war schon um 14:30 Uhr fertig, von wegen Zeitdruck...

Mfg,
DasFragezeichen

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Geschafft :)  (DasFragezeichen am 15.12.2009, 13:59:35)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung