Re(2): Quelle Ausverkauf / VERSAND / WARTEZEIT Erfahrung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Quelle Ausverkauf / VERSAND / WARTEZEIT Erfahrung (74 Beiträge, 2080 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Quelle Ausverkauf / VERSAND / WARTEZEIT Erfahrung
19.12.2009, 21:36:35
nein, eben nicht lagernd, das is ja der witz!

"IN KÜRZE WIEDER VERFÜGBAR"!

Der MASSEVERWALTER IST ZUSTÄNDIG DER hat momentan sowieso probleme mit dem finden eines investors  
und ist eher bedacht die Arbeitnehmer das Weihnachtsgeld zu sichern, was er auch defakto erreicht hat. die 200eur von mir werden kaum jemanden jucken.

bezüglich masseverwalter und konkurs"
"Sollte man in Einzelfällen bereits Zahlungen erbracht haben und die Lieferung der Ware ausbleiben, muss man die Rückforderungsansprüche im Konkurs anmelden. Das Formular für die Anmeldung finden Sie auf
http://www.justiz.gv.at/  zum Download. Die Kosten einer Anmeldung im Konkursverfahren betragen 20 Euro"

die 20 EURO kannst du türlich auch in Glühwein beim punschstand umsetzten.
damit ist dir/mir mehr geholfen.

ich werd mal bis 10 Jänner warten. alle foderungen können bis 30.01 bei gericht eingebracht werden, und da ich sowieso am ersten dienstag (amtstag) im jänner 2010 nichts vorhabe werde ich mal bei Bezirksgericht linz vorbeischauen und nen netten richter fragen wies aussieht.

die 20 EURO aktion um einmal die realverfilmung
"Falling Down – Ein ganz normaler Tag" als resigseur und hauptrolle nach zu spielen is es wert.

200 EUR für: just pay if you got, soweit kann ich mich nur bedanken

cheers
resigseur

19.12.2009, 21:47 Uhr - Editiert von kerneldiva, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung