Habe ich die Krätze beim DITech?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Habe ich die Krätze beim DITech? (84 Beiträge, 2727 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Habe ich die Krätze beim DITech?
20.12.2009, 12:14:34
Ich verstehe das nicht, dass manche von Euch eine zuerst Posten, um dann eine
Woche lang diskutieren über eine Sache, die mit einer 2-Zeilen-Mail in
Sekunden erledigt werden könnte.

Verstehe ich auch oft nicht aber es gibt halt mal den einen oder anderen der meint es wär wichtig der Welt mitzuteilen wenn ein Reissack in China umgefallen ist.
Natürlich gib es den einen oder anderen Geschäftskunden oder User auf Geizhals was sich mal eine Scherz per Post auf einen Beitrag macht aber oft wird die Suppe nicht so heiß gekocht wie man sich das denkt.

Doch die Geschichte mit dem Geschäftskunden Superfast ist doch sehr extrem um ich hätte es sicher nicht so einfach hin genommen wie vielleicht ein anderer User mit einem Dr.Titel eine Anzeige erstatten hätte.

Mit dieser extremen Aussage hättet ihr es auch in die Tageszeitung geschafft oder auf die Homepage der Grünen wär der Superfast ein Dr. Dpl.ing wie auch immer.Daher seit ihr eh gut davon gekommen und man befasst sich NUR auf Geizhals mit diesen Mail.

Wie wurde der Geschäftskunden für diesen Vorfall entschädigt oder gab es diesen Vorfall nie ?

Hat man ihm ein USB-Stick geschenkt, ihm zu einer Ditech Veranstaltung eingeladen oder sich schriftlich bei diesen Geschäftskunden entschuldigt?

Wenn nicht dann kann man das heute für alle mal klären und einen Superfast ein nettes Angebot machen.

Trag ein stück zum Weltfrieden bei und gebt euch die Hand. |-D

20.12.2009, 12:23 Uhr - Editiert von So-Ned, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung