beziehung beenden - how to? *seriöser thread*
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » beziehung beenden - how to? *seriöser thread* (102 Beiträge, 2408 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: beziehung beenden - how to? *seriöser thread*
13.01.2010, 23:21:40
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie alt seid ihr?
Wie alt ist das Kind?
Kennst du ihre Eltern / Familie?

Für eine Frau in Vietnam mit Kind und europäischen Ex wird es beinahe unmöglich sein, eine neue Beziehung zu einzugehen, weil sich das nicht gehört. Ist eine gesellschaftliche Sache.

Folglich wird sie sehr einsam sein, außer die hat eine modern eingestellte Familie, die sie nicht verachtet. Kann aber vorkommen. Ist das mit deinem Gewissen vereinbar? Ich hätte größte Gewissensbisse.

Es hilft dir jetzt nichts, aber daran hättest vorher denken müssen, bevor du einer Frau Hoffnungen machst. Ähnlich wie Bambi seiner Mutter entreißen, weil so süß, aber dann im Wald ausetzen. Übel, leider.

Wir kennen deine Freundin nicht. Daher ist es schwierig zu sagen, wann der beste Zeitpunkt zum Schlussmachen ist. Da sie schon ein Kind hat, wird sie wohl etwas reifer sein und sich nicht mit Selbstmordgedanken spielen aus Liebeskummer. Ist es überhaupt Liebe? Wenn ich eine Frau liebe, dann sind die Umstände eher sekundär. Sie soll bei mir sein, Punkt.

Ist sie ein selbstständiger Typ, anhänglich etc? Je nach dem wie verletzlich, muss man eben die richtigen Worte finden. Generell sind Vietfrauen starke Frauen. Also die halten schon was aus. Es wird anfangs vielleicht tragisch sein, aber die kommen darüber hinweg. So ist das Volk.

Immerhin habens den Krieg gegen die USA gewonnen. Und trotz der massiven, nachhaltigen Zerstörung sind sie nicht nachtragend. Bringt ja nix sich in den Schmollwinkel zu setzen. Davon wird man nicht satt.

Ich weiß wovon ich rede, kenne nämlich ne Menge Viets. Wennst mehr wissen willst ->PM

MfG   H:-)rstl

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung