Nie wieder...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Digi-trend (10 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ganjaman am 14.03.2010, 20:25:04)
Nie wieder...
24.03.2010, 15:28:06
Ich habe gestern Mittag in diesem Online-Shop ein Gerät bestellt, das laut Statusanzeige noch 26x auf Lager vorrätig und damit sofort lieferbar ist. Bezahlt wurde sofort per Paypal.

Da der Orderstatus heute Nachmittag gegen 15 Uhr noch immer auf "offen" stand, habe ich eine Email mit der Frage, wann denn versendet wird an die angegebene Mailadresse geschickt. Diese kam promt mit der Mitteilung "Mailbox voll" zurück. Daraufhin versuchte ich mein Glück über das Kontaktformular im Shop. Auch hier bekam ich postwendend die Antwort "Mailbox voll". Nun versuchte ich dort anzurufen. Nach mehreren Versuchen gelang es mir endlich, jemanden zu erreichen. Es machte mich etwas stutzig, dass sich eine Holine einfach nur mit "Hallo" meldet, aber nach Rückfrage wurde mir bestätigt, dass ich bei Digi-Trend gelandet bin.

Meine Bestellung wurde auch gefunden und nach kurzem Warten wurde mir erklärt, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Auf meine Frage, warum er im Shop noch immer mit "25x auf Lager" angegeben ist, wurde mir die seltsame Antwort gegeben, dass sich das Lager in Giessen befindet und dort keine Geräte mehr vorhanden seien. Dieser Zusammenhang ist mir allerdings nicht ganz verständlich.

Ich habe die Bestellung darauf hin storniert und bin gespannt, wann ich das bezahlte Geld wieder gut geschrieben bekomme.

Ich kann nur sagen: ich werde bei diesem Shop mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  stellt Artikel falsch ein  (mulle78 am 17.08.2010, 12:24:54)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (TomundTina am 21.09.2010, 21:44:39)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (Nici_Garus am 21.09.2010, 21:50:26)
  Lief super, netter Telefonkontakt.  (ThomasK1980 am 13.10.2010, 12:36:52)
PLONKED von h3rm: bitte ordentlich bewerten   (didiw am 15.02.2011, 17:12:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung