Hobby-Elektrohändler - Ware nicht auf Lager, trotz "lieferbar in 24h" im Shop!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Digi-trend (10 Beiträge, 25 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ganjaman am 14.03.2010, 20:25:04)
  Nie wieder...  (jetset am 24.03.2010, 15:28:06)
Hobby-Elektrohändler - Ware nicht auf Lager, trotz "lieferbar in 24h" im Shop!
30.07.2010, 13:42:31
"350.000 Kunden können nicht irren" - da es nie 350.000 Kunden gab! Wie auch bei einer nur vierstelligen Kundenummer (KDXXXX). Ich habe eine Zahl knapp unter 4000.... wo sollen denn da 350.000 Kunden sein?  Ein Bekannter hat direkt nach mir bestellt und hat die logische nächste Nummer erhalten, direkt in der Reihenfolge (z.B. ich 3801 - Bekannter 3802) - also nummeriert der Shop einfach durch!

Habe vor einige Zeit mehrere Kabel bestellt. 5 optische Digitalkabel, 2 Koxialkabel, 2 Antennenadapter und ein 10m HDMI Kabel. Alles zusammen für ca. 50€ inkl. Versand.

Es sollte schnell gehen, Betonung liegt bei "sollte", deshalb habe ich extra per Nachnahme bestellt - da alle Artikel lieferbar waren (Lieferbar in 24h - laut Shop). Nach drei Tagen kam nichts, also habe ich mich an den Support gemeldet. Man meinte der Artikel wird in den nächsten Tagen versendet. Okay, da wollte ich die Zahlungsoption ändern auf Vorkasse - wozu warten und teure Nachnahmegebühren zahlen - dachte ich mir. Überwiesen und das wars. Auf mehreren Anfragen wurde mir der Zahlungseingang bestätigt.

Nach drei weiteren Mails wo den die Ware bleibt hat man mir endlich nach ca. 2,5 Wochen nach dem Bestellvorgang gesagt das mein bestelltes HDMI Kabel noch von einem auswärtigen Lager angefordert werden musste, dies wird ca. 5-7 Tage dauern! So nennt der Shop also seine Bestellungen beim Großhändler! Vom Außenlager anfordern, tzzzz - das dauert max. einen Tag - oder wo soll das Lager sein? In der Ukraine?!?

Und das HDMI Kabel war auch noch der primäre Grund meiner Bestellung! :(

Also bestellt und dann 2,5 Wochen gewartet und nun soll ich nochmals eine Woche warten? NEIN Danke! Storniert, nach 5 Mails hatte ich mein Geld eine Woche später wieder! Wurde mehrmals nach meiner Kontoverbindung usw. gefragt! Zeitschinderei!

Der Shop hat die Ware teilweise nicht auf Lager, obwohl im Shop "Lieferbar in 24h" steht! Der Verein kommt mir eher wie ein Kleingewerbe vor, die nichts auf Lager haben und erst nach Kundenbestellungen selbst Ihre Ware ordern!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  stellt Artikel falsch ein  (mulle78 am 17.08.2010, 12:24:54)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (TomundTina am 21.09.2010, 21:44:39)
PLONKED von ReginaM: Verstoß gegen die Richtlinien   (Nici_Garus am 21.09.2010, 21:50:26)
  Lief super, netter Telefonkontakt.  (ThomasK1980 am 13.10.2010, 12:36:52)
PLONKED von h3rm: bitte ordentlich bewerten   (didiw am 15.02.2011, 17:12:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung