Re(3): Anmeldung - IPhone 3GS 16GB Tmobile
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Anmeldung - IPhone 3GS 16GB Tmobile (36 Beiträge, 849 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Anmeldung - IPhone 3GS 16GB Tmobile
22.02.2010, 23:33:01
Und wenn du dir dein iPhone einfach gebraucht holst? Wahrscheinlich kommt sowieso bald ein neues Modell auf den Markt, dann ärgerst du dich eventuell, dass du noch immer das alte mit Branding abbezahlst.

Ich hab mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt, Handys bei Providern zu kaufen -im Endeffekt bekommt man die Geräte im freien Handel günstiger, ohne Branding und ohne SIM-Lock. Wenn du bei Drei kein Handy nimmst, bekommst du nochmals 20% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr oder keine Vertragsbindung.

Wenn du aber natürlich unbedingt ein iPhone willst und den gebotenen Tarif ausnutzt, ist das schon okay. Ich hab aber auch schon oft von Leuten gehört, die nur wegen eines iPhones einen Tarif genommen haben, der überhaupt nicht zu ihnen gepasst hat.

Ich empfehle dir auf jeden Fall noch, in die Netzabdeckung auf der T-Mobile-Homepage zu schauen. Wenn du im städtischen Bereich wohnst, sollte es da keine Probleme geben, doch am Land ist T-Mobile 3G/HSDPA angeht, eine Frechheit. Für mich kam z.B. von der Netzabdeckung her nur A1 oder Drei in Frage. A1 hatte ich vorher, jetzt bin ich bei Drei und kann nicht meckern.

„Ich bin froh, dass ich mir das iPhone gekauft hab. Jetzt kann ich wahnsinnig flüssig bunte Quadrate von rechts nach links schieben. Und ich hab gehört, mit einem Jailbreak bekomme ich die Quadrate dann sogar auch wieder zurück.“

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Anmeldung - IPhone 3GS 16GB Tmobile  (cuoca am 23.02.2010, 10:48:09)
.  Re: Anmeldung - IPhone 3GS 16GB Tmobile  (arctic am 23.02.2010, 11:01:14)
.  Re: Anmeldung - IPhone 3GS 16GB Tmobile  (Spacerboy am 23.02.2010, 12:58:15)
.  Re: Anmeldung - IPhone 3GS 16GB Tmobile  (arctic am 24.02.2010, 12:10:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung