Battlefield Bad Company 2 - Punkbuster
Geizhals » Forum » Games » Battlefield Bad Company 2 - Punkbuster (79 Beiträge, 1248 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(4): Bad Company 2 - eure Nics?
22.03.2010, 12:43:11
Eh, ich bin trotzdem irgendwie imemr der Trottl vom Sqad der dauern krepiert

bin auch eher schlecht zu fuss, hab halt nimmer die reaktion wie ein 15 jähriger vollnerd und brauch weil ich nur sporadisch spiel länger um mir die karten mit deren deckungsmöglichkeiten einzuprägen ^^

daher sitz ich vermehrt in fahrzeugen oder mach meine pünktchen damit andere fahrzeuge zu reparieren bzw andere spieler zu supporten (munpacks verteilen zb) ... da kommt punktemässig eh auch einiges zam .... wenn ich auf spielerjagd geh dann in erster linie mit granaten + granat- und raketenwerfer ^^ die verzeihen auch etwas weniger genaues zielen

aber k/d ratio verbessert sich mit den stärkeren waffen bzw erspielten upgrades eh auch mehr oder weniger automatisch... is halt suboptimal für schwächere casual gamer, dass die ganzen freaks a woche nach release schon alle unlocks haben %-)|-D ich fand das bf2/bf2142 unlock system fairer weil die waffen allein nicht so viel unterschied gmacht haben wie das jetzt mit zusätzlich freischaltbaren skills + upgrades der fall is

die x8m is aber imho laaaaaaaaange zeit das top-werkzeug für den assault (in verbindung mit der "grenade vest" für doppelten vorrat an 40mm bzw handgranaten), für mich is erst das m416 eine spürbare verbesserung zum x8

btw: drecks sniper ^^ ich wär für eine "sniper=0" serveroption bzw hättens die sniper gern gleich mit den jets/bombern entsorgen können, prone weglassen macht die sniper nicht wirklich weniger lästig  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(4): Bad Company 2 - eure Nics?
22.03.2010, 09:05:07
das UAV steuerst du mit R rauf und mit C? runter ja ... und mit den Pfeiltasten WASD steuerst du es nach links/rechts :)

Ja das Fliegen ist immer schon eine Herausforderung gewesen bei der Battlefield Serie ... am besten fliegt es sich noch immer mit dem Joystick (hab aber auch keinen und meide deswegen auch das selber fliegen ;))

Von den Waffen her sind folgende am besten geeignet:

Assault: XM8 Prototype, F2000 (beide mit Granatwerferaufsatz, der is easy ;))
Engineer: AK-74U (bekommst du, wenn du den Code eingibst, den du per Mail bei der Bestellung von EA bekommen haben solltest)
Medic: Type 88L, M60 (beides mit Magnum Bullets und red-dot Visier, dazu das verbesserte Medipack)
Recon: M24, GOL, M95 (alle drei am besten mit mortar (Mörserzusatz), Magnum bullets)

Und als Pistole immer die 1911er equippen, die ist am zielgenauesten und am stärksten.
Bei den submachineguns immer nur Feuerstöße abgeben, mit den Medic-Knarren kannst ordentlich draufhalten (besser gehts aber auch mit Feuerstößen).

EDIT: auch wenn du einige Sachen noch nicht hast, würde ich mir diese am ehesten freischalten

EDIT2: achja hier kannst du gut nachlesen, welche Waffen wieviel Schaden anrichten: http://i.imgur.com/C50iK.png
__________________________________________________________________________________

My name is VASH THE STAMPEDE! Forgive the lack of warning, but it's time for my daily massacre! If you do not believe I am the real thing, take a good look at me and start freaking out!
22.03.2010, 09:10 Uhr - Editiert von User88398, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung