Re(3): Wie kann man "Full HD"-Film von Camcorder auf einem HD-Fernseher anschaun (AUßER BLU RAY) ??
Geizhals » Forum » Foto & Video » Wie kann man "Full HD"-Film von Camcorder auf einem HD-Fernseher anschaun (AUßER BLU RAY) ?? (33 Beiträge, 510 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Wie kann man "Full HD"-Film von Camcorder auf einem HD-Fernseher anschaun (AUßER BLU RAY) ??
12.03.2010, 19:57:31
Servus

Ja, wird unterstützt und haut hin.

Hatte so ein Teil bis vor Kurzem selbst im Einsatz, jetzt hab' ich aber meinen Laptop direkt an den Beamer gehängt. Aber auch nur weil ich so einen extremen Kabelsalat hatte und mir noch ein zusätzliches Kasterl auf'n Keks gegangen ist...wenn ich umzieh' räum' ich mal anständig auf und kauf mir vl. einen neuen.

Habe den Link in meiner ersten Antwort ausgebessert, jetzt kommst zum richtigen Eintrag inkl. Kundenbewertungen und Meinungen.

Gibt auch bereits ein Nachfolgemodell ("LIVE"), kann a bisserl mehr wie zB eingebauter Netzwerkanschluss (kann man beim "alten" Modell mit a bisserl Bastelei auch verwenden, 5.1 Sound downmixing und das Menü wurde überarbeitet - für deine Zwecke reicht aber wohl das angeführte Modell)

Natürlich kannst ebenfalls deine Videos auf einem PC oder Laptop speichern und an den Fernseher hängen (wenn deine Grafikkarte oder Laptop einen TV Ausgang bzw HDMI Anschluss hat), ist aber meist unbequemer und frisst im Normalfall mehr Strom. So ein Player frisst ein paar Watt und ist geräuschlos.

mfg

---
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dafür ausgebildet.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
12.03.2010, 20:14 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung