Battelfield Bad Company 2 - langezeitmotivation?
Geizhals » Forum » Games » Battelfield Bad Company 2 - langezeitmotivation? (61 Beiträge, 780 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Battelfield Bad Company 2 - langezeitmotivation?
10.04.2010, 15:45:19
Servus

Die zuletzt freigeschaltete Waffe des Sturmsoldaten ist recht in Ordnung, man sollte halt zumindet auf den Oberkörper zielen, Kopf natürlich im Idealfall.
Würde sowieso primär mit dem Granatwerferaufsatz spielen, damit erledigst jeden bei einem direkten / nahen Treffer oder hinter Wände.

Das Level des Gegenüber ist relativ wurscht, wenn ich mich recht entsinne gibt es nur eine Bonusstufe für Panzerung, die macht meiner Meinung nach aber auch keinen großen Unterschied.

Bin nun 25 und hab' fast alles freigeschalten, ich würde mal Medic empfehlen...zB dann das M60 LMG mit schweren Lauf und Laservisier (spiel eigentlich alle Waffen mit dem Reflexvisier, die normale Sicht lenkt mich ab), damit kannst so ziemlich alles im Nahkampf umnieten und sogar "scharfschießen". Davor eben die Gefechtsschrotflinte mit Distanzmunition, damit kannst Gegner auch mit einem Schuss umnieten. Und Punkte bekommst in Massen da dauernd jemand umkippt oder Heilung benötigt, va. im Rush Modus geht's um.

Bzw spiel' eben HC, da tötest jeden Gegner mit einer Salve, egal welcher Knarre...

Langzeitmotivation geht so, BF2 hat mir komischerweise fast mehr taugt...obwohl es da nicht mal annähernd soviel Abwechslung gab und keine zerstörbare Umgebung. Dafür war es a bisserl chilliger...BC2 ist mir streckenweise a bisserl zu stressig und wenn's blöd geht stirbst alle paar Sekunden ohne auch nur einen Gegner zu sehen.

Die Engine und zerstörbare Umgebung ist genial, der Sound ein Hammer...aber manchmal werd' ich so von den Effekten abgelenkt, dass ich die Gegner übersehe. Ist halt intensiver und actionlastiger...spiel ich zwischendurch mal a paar Runden aber nie sehr lange am Stück.

mfg

---

Im Sonnenlicht ich gülden leucht', das macht die meisten Mädels feu*** !
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dazu ausgebildet.
10.04.2010, 15:47 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Battelfield Bad Company 2 - langezeitmotivation?
12.04.2010, 11:03:09
Langzeitmotivation geht so, BF2 hat mir komischerweise fast mehr
taugt...obwohl es da nicht mal annähernd soviel Abwechslung gab und keine
zerstörbare Umgebung

bitte waaaaas? lol ^^ bf2 war wesentlich abwechslungsreicher .... die grösse der 64er maps allein sorgt für nette abwechslung von partie zu partie .... ausserdem mehr fahrzeugtypen wobei einen das erlernen und "perfektionieren" der fliegerei allein schon zig stunden beschäftigen kann... und dann kannst nochmal stunden um stunden als gunner (apache UND bomber) verbringen... oder du spielst commander bzw konzentrierst dich hin und wieder auf's anführen einer squad... dann gibt's noch so "kleinigkeit" wie die geschütze am flugzeugträger, zerstör- und reparierbare commanderwerkzeuge arti/uav wagen/radar ... langzeitmotivation bis zum geht nimmer ua auch weil das freischalten der waffen viel länger dauert hat .... edit: nicht zu vergessen, dass es bei bf2/2142 mehr und sinnvollere soldatenklassen gegeben hat!

bf2142 hat uns wieder einen haufen versch fahrzeuge und zusätzlich den titanenmodus gebracht, der für sich allein schon unzählige gameplay-möglichkeiten geboten hat ... am titanen luftabwehr-geschütze gegen die anfliegenden helis, luft-boden geschütze gegen die anrückenden fahrzeuge, als angreifer konntest entscheiden ob du nur die geschütze von unten bekämpfst oder dich zum erobern raufhaust (oder nur flags erobern gehst um mit den boden-luft raketen anzugreifen), usw usf

und was bietet bf:bc jetzt im vergleich dazu? ein paar 0815 bodenfahrzeuge, hin und wieder einen kastrierten schlauchboot-artigen kampfheli (und den obligatorischen transportheli halt), paar minipams die man relativ schnell in und auswendig kennt, unlocks die man nach 2-3 wochen komplett hat, als casual gamer vl erst nach 6 wochen ... der einzige faktor der bissl mehr taktische tiefe bringt is die zerstörbare umgebung, das war's aber auch schon .... ahso ja, und einen 0815 sp mode gibt's jetzt, der mich keine 30 minuten fesseln konnte .... wer kauft schon einen titel der bf reihe wg einem sp mode?!

dafür muss halt auf alles oben genannte, was die bf reihe ausgezeichnet und damit erst so beliebt gemacht hat, verzichtet werden...  
great deal :-P

und du wunderst dich über mangelnde langzeitmotivation bzw haltest bc2 für abwechslungsreicher .... find ich bemerkenswert ;-)

mein bf:bc2 soldat is eh erst auf level 15 aber mich freut's jetzt schon kaum noch, seit 2 wochen das game nimmer angerührt ... bf2+2142 hab ich bis vor 6 monaten noch gern gespielt aber noch nicht am win7 installiert ... wird wohl demnächst wieder drauf kommen ^^

12.04.2010, 11:08 Uhr - Editiert von leave_my_name_out, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung