Re: Battelfield Bad Company 2 - langezeitmotivation?
Geizhals » Forum » Games » Battelfield Bad Company 2 - langezeitmotivation? (61 Beiträge, 850 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Battelfield Bad Company 2 - langezeitmotivation?
10.04.2010, 15:45:19
Servus

Die zuletzt freigeschaltete Waffe des Sturmsoldaten ist recht in Ordnung, man sollte halt zumindet auf den Oberkörper zielen, Kopf natürlich im Idealfall.
Würde sowieso primär mit dem Granatwerferaufsatz spielen, damit erledigst jeden bei einem direkten / nahen Treffer oder hinter Wände.

Das Level des Gegenüber ist relativ wurscht, wenn ich mich recht entsinne gibt es nur eine Bonusstufe für Panzerung, die macht meiner Meinung nach aber auch keinen großen Unterschied.

Bin nun 25 und hab' fast alles freigeschalten, ich würde mal Medic empfehlen...zB dann das M60 LMG mit schweren Lauf und Laservisier (spiel eigentlich alle Waffen mit dem Reflexvisier, die normale Sicht lenkt mich ab), damit kannst so ziemlich alles im Nahkampf umnieten und sogar "scharfschießen". Davor eben die Gefechtsschrotflinte mit Distanzmunition, damit kannst Gegner auch mit einem Schuss umnieten. Und Punkte bekommst in Massen da dauernd jemand umkippt oder Heilung benötigt, va. im Rush Modus geht's um.

Bzw spiel' eben HC, da tötest jeden Gegner mit einer Salve, egal welcher Knarre...

Langzeitmotivation geht so, BF2 hat mir komischerweise fast mehr taugt...obwohl es da nicht mal annähernd soviel Abwechslung gab und keine zerstörbare Umgebung. Dafür war es a bisserl chilliger...BC2 ist mir streckenweise a bisserl zu stressig und wenn's blöd geht stirbst alle paar Sekunden ohne auch nur einen Gegner zu sehen.

Die Engine und zerstörbare Umgebung ist genial, der Sound ein Hammer...aber manchmal werd' ich so von den Effekten abgelenkt, dass ich die Gegner übersehe. Ist halt intensiver und actionlastiger...spiel ich zwischendurch mal a paar Runden aber nie sehr lange am Stück.

mfg

---

Im Sonnenlicht ich gülden leucht', das macht die meisten Mädels feu*** !
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dazu ausgebildet.
10.04.2010, 15:47 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung