Speedlite 580EX II
Geizhals » Forum » Foto & Video » Speedlite 580EX II (37 Beiträge, 643 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Speedlite 580EX II
25.04.2010, 18:55:47
Für mich ein glasklarer Hinweis, dass dir der Händler "Grauware" verkauft hat.

Für mich ein glasklarer Hinweis, dass du das ganz normale Leben mit all seinen Fehlern und Schwächen gar nicht mehr kennst bzw. aus deinem Denken verbannt hast. Wieso kann nicht bereits bei Canon das zweite Handbuch bereits vor Versand an den Händler vergessen worden sein? Der Händler soll ja nicht mehr nachsehen, sonst "Sauerei, der XY verkauft mir gebrauchte Wareeeee!!!"

Wenn das Handbuch auf Nachfrage problemlos nachgeliefert wird - wo ist dein Grauimport dann?
Aber dennoch ein bissl "link", wenn nicht darauf hingewiesen wurde.

Fehler, die Menschen passieren (egal ob bei Canon oder beim Händler) sind nicht prinzipiell "link", sondern schlicht "Fehler". Nicht jeder ist, wie du nicht vermutest, sondern als "Wahrheit" anpreist, darauf aus, andere zu schädigen.

Im übrigen weist der Händler explizit darauf hin, dass die von ihm verkauften Produkte über den vom Hersteller vorgesehenen Vertriebsweg erworben wurden. Sowas schreibe ich niemals auf eine HP, wenn ich Grauware verkaufe. Da hätte ich gleich Probleme am Hals.
Ich würde den Händler auch in die Zange nehmen und bei nicht promptester Lieferung einer deutschen Bedienungsanleitung einen Rücktritt nach Fernabsatzgesetz hinlegen.

Von früher übliczhen guten Manieren weißt du nichts mehr, gell? Wenn die Bedienungsanleitung nicht prompt kommt oder der Händler blöd zurückredet, DANN, aber erst dann, würde ich vielleicht mal die Zange zur Hand nehmen. Aber warum beim ersten telefonkontakt. Ist normales Gespräch dir wirklich so fremd?

Euer CWsoft
persönlich erreichbar unter +43 676 587 8890
Galerien auf http://weinzettl.info
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung