Re(2): GH Foto-Usertreffen am 01.05.2010 - Nachlese
Geizhals » Forum » Foto & Video » GH Foto-Usertreffen am 01.05.2010 - Nachlese (42 Beiträge, 751 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..  Ein paar Bilder ... Architektur  (Alpenländer am 02.05.2010, 21:21:48)
...  Re: Ein paar Bilder ... Architektur  (hume am 02.05.2010, 21:51:01)
..
Re(2): GH Foto-Usertreffen am 01.05.2010 - Nachlese
12.05.2010, 22:01:03
warum ist #2 "leider nein"? Ich find es wegen dem Gesichtsausdruck noch besser als #14 in der Galerie ... :-)

Von den Galeriebildern gefällt mir persönlich
* an #1 die linke Bildhälfte sehr gut ;-) ... wie die toll mißtrauisch herstarren .. und dahinter der Menschenstrom aus dem Durchgang!

* von der Crazy Mouse finde ich #4 am besten ... punktgenau der richtige Moment ... und die Haare ... die Bearbeitung ist für mein persönöliches Empfinden aber schon an der Grenze zur Übertreibung

* vom Donau-Jump #8 ... wobei #7 von Motiv/Gesichtsausdruck/Emotion her auch super ist aber ein bissl weich für mein Empfinden ... #5 ist in der Beziehung auch sehr gut, aber da stört mich die Hand vor dem vordersten Gesicht etwas.

* vom jungen Feuerwehrmann #11 voll konzentriert und "ich kann das ganz allein" ... #10 auch gut, aber der Passant rechts im Bild ist schade, #9 kommt bei mir die Farbsättigung etwas zu hoch

* 12 extrem scharf und ich verstehe auch die Bildidee ... sie schaut fragend, der Jack-Lässig steht davor ... noch ein Augenblick später, wenn es losschnalzt, wäre der Gesichtsausdruck sicher noch besser gewesen. ;-) Ist aber auch mit Serienbild schwer zu erwischen, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß!

* #13 wunderbar ... wäre auch ein Kandidat für die aktuelle foto-challenge gewesen ;-)

# 14 technisch & farblich sehr schön, sie schaut mir nur ein bissl zu weit zur Seite

wie immer - Kritik auf hohem Niveau! Ich weiß auch nicht, wer welches Bild aufgenommen hat .. ist auch egal, die Urheber wissen es eh. :-)

Insgesamt sehr schöne Foto-Auswahl ... Danke fürs zeigen! B-)

I'm sorry to hear that the truth insults you! :-)
12.05.2010, 22:02 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (CWsoft am 13.05.2010, 08:22:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung