Re(4): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE ???
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE (15 Beiträge, 136 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE
16.04.2002, 13:25:01
:-(  Ich wurde noch vorher gewarnt unbedingt NICHT bei Mindfactory zu bestellen. Doch die günstigen Warenpreise lockten mich, am Wichtigsten war für mich die versprochene Lieferzeit binnen 2 Tagen (für binnen 2 Tagen war ich bereit 9,90 € Transport zu bezahlen). Doch die 2 Tage waren reine Lüge (ich bestellte lange vor 13:00) und ich habe mir umsonst nen Tag Urlaub genommen. Nun darf ich auch noch versuchen zu organisieren dass irgendjemand das Paket annimmt oder zur Zweigstelle von German Parcel fahren.
Als ich telefonisch bzl. der Bestellung heute nachhakte, wurde mir der gestrige Ausgang der Ware versichert. Laut Auftragsbestätigungs-Email bekommt man einen German-Parcel-Link per email direkt nach dem Warenausgang, wo sich das Paket gerade befindet. Nun ist ein Tag vergangen und ich habe den Link immer noch nicht erhalten. Kurz gesagt, bei Mindfactory hat sich jemand beim Telefongespräch mit mir versucht per LÜGE sich herauszureden. Als ich auf diesen German-Parcel-Link am Telefon hinwies bekam ich folgende Antwort:

"Wenn es Ihnen nicht passt, dann bestellen Sie gefälligst wo anderst!"

Ich habe beruflich selber mit Kunden zu tun und würde es nie wagen einen Kunden so unverschämt abzuspeisen.
Ich habe dort das Erste und Letzte mal in meinem Leben bestellt, egal wie günstig es da ist.

Abschliessend rate ich jedem MINDFACTORY zu vermeiden, ausser es stört denjenigen nicht, als Kunde beleidigt zu werden oder tagelang auf seine Lieferung zu warten, obwohl es andere Anbieter gibt die nach einigen Tagen versandkostenfrei liefern, aber ehrlich mit ihrer Lieferzeit sind und vorherein sagen dass es eine Woche dauert.

Auch wenn ich wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten werde habe ich an jede Abteilung von Mindfactory eine Beschwerdeemail geschrieben.
Ich rate auch jedem Kunden seine Meinung zu äussern und sich nicht solche Frechheiten bieten zu lassen.
:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE  (Tom@33 am 16.04.2002, 13:48:44)
..  Re(2): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE  (Freakphil am 16.04.2002, 13:57:04)
...  Re(3): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE  (Tom@33 am 16.04.2002, 14:06:26)
...  Re(3): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE  (KarlToffel am 16.04.2002, 18:32:51)
.  Re: MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE  (johnjohnson am 16.04.2002, 13:57:08)
..  Re(2): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE  (Tom@33 am 16.04.2002, 14:10:16)
....
Re(4): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE ???
16.04.2002, 17:03:26
So, nach einigen Stunden habe ich ein Feedback erhalten, ich poste es einfach mal

-------------------------------------------------------------------------------------------
MoinMoin,
Die Lieferzeit von 2 Tagen ist nicht IMMER realisierbar, da durchaus was dazwischenkommen kann.
Darum schreiben wir "meist" oder "erfahrungsgemäß" dabei.

Dennoch würde ich gerne den Namen des Kollegen erfahren, der Ihnen diese Aussage an den Kopf geworfen haben soll, damit ich von ihm eine Stellungsnahme bekommen und ihn entsprechend zurechtweisen kann, damit dies in dieser Art nicht mehr vorkommt.

mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG - Verkauf
-------------------------------------------------------------------------------------------

und hier meine Antwort:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

immerhin erhalte ich schon nach einigen Stunden ein Feedback dass ich Ihnen nicht völlig egal bin, dies muss ich Ihnen fairerweise positiv zugute kommen lassen.

Die Paketnummer habe ich mittlerweile auch erhalten, sollte die Sendung morgen eintreffen bin ich mit der Lieferzeit noch halbwegs zufrieden.

Bezüglich der telefonischen Kundenbehandlung bin ich natürlich etwas enttäuscht. Da ich aber aufgrund keiner freien Leitung (laut ihrer Zentrale) wiederholt anrufen musste, wechselten die Angestellten und auch die Namen, sodass ich ihnen nicht den direkten Judas nennen kann. Ich bitte nur darum, dass wenn es jemals wieder zu einem Telefongespräch bzl. einer Bestellung kommt, dies in dieser Weise nicht mehr vorkommt.
Ich verallgemeinere dieses Vorkommen jetzt auch nicht auf Ihr ganzes Unternehmen, es wäre nicht gerechtfertigt eine solche Aussage zu machen, aber es war halt mein erster Kontakt mit Mindfactory und dieser ist meistens der Wichtigste.

Mit freundlichen Grüssen
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Behandlung dieser Art hat aber wirklich am Telefon stattgefunden, das ist keine erfundene Lüge von mir. Dass ich das aber nicht verallgemeinere habe ich ja zum Ausdruck gebracht.
Und bitte nicht einfach meinen richtigen Namen ins Forum posten.

Sodenn....

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(5): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE ???  (ApuXteu am 16.04.2002, 17:10:29)
......  Re(6): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE ???  (RealBorg am 16.04.2002, 17:59:32)
.......  Re(7): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE ???  (ApuXteu am 16.04.2002, 18:42:31)
........  Re(8): MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE ???  (Sonic am 16.04.2002, 19:08:11)
....  Re(4): @ MINDFACTORY  (Tom@33 am 16.04.2002, 19:23:29)
.  Re: MINDFACTORY - DAS ALLERLETZTE???  (Sonic am 18.04.2002, 14:33:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung