Wie ist der TFSI Motor von Audi?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wie ist der TFSI Motor von Audi? (81 Beiträge, 2122 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Wie ist der TFSI Motor von Audi?
28.07.2010, 23:19:39
na gut... von motorsport hast du mal keine ahnung, denn MTM als nicht seriöse firma zu bezeichnen zeigt von purer unkenntnis..

dann halt der hersteller selber:

http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Audi-A4-8K-Motortechnik_358_357_3/produkt/ABT-Leistungssteigerung-2967/

werkstuner, werksgarantie bleibt bestehen, spart trotzdem über 5000 Euro

ich kann dir sagen daß es bei allen aufgeladenen Autos, bei vernünftiger programmierung, problemlos eine Leistungssteigerung von 10-20% möglich ist.
Jeder Premiumhersteller bietet SELBER dieses Service an, von Mercedes (AMG) bis Fiat (abarth)

Und wenns ums hörensagen geht... ich habe selber dutzende gechippte autos besessen oder in meinem direkten umfeld gehabt.
Zugegeben, es war immer werkstuning, und ich habe auch schon Turbolader mit 200.000 und mehr Kilometer sterben gesehen, aber einen motorschaden??
Ich hätte leiber das geld für steinschläge an der windschutzscheibe wieder...

Die meisten motorschäden entstehen weil die Kisten getreten werden, und dann mit dem rotglühenden lader abgestellt, statt 1-2 min nachlaufen zu lassen... oder kalt in der stadt getreten werden, oder ma motoröl gespart wird...

lass die kirche im dorf, das funktioniert bei 99% problemfrei.... und die die einen motorschaden haben, hätten ihn zumeist ohne tuning auch gehabt... weil sie es einfach nicht verstehen wie man mit einem auto umgehen muss...

--------------------------------------------------------------------------------

Was kümmert's die Eiche, wenn sich die Schweine daran reiben
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung