Ignorierte User aus der Anzeige der aktiven User entfernen....
Geizhals » Forum » Geizhals » Ignorierte User aus der Anzeige der aktiven User entfernen.... (98 Beiträge, 1245 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ignorierte User aus der Anzeige der aktiven User entfernen....
26.09.2010, 00:38:06
Nur halt schlich ignorieren ist nicht die feine englische Art!

Nun denk mal ein ganz klein wenig darüber nach. |-D

Pfff, Du hast Sorgen. Ich würde niemals irgendwen ignorieren (zumindest nicht auf IGNORE stellten) denn tatsächlich schliesst man damit nur sich selbst von vornherein von Informationen aus. Der andere kann ja nach wie vor alles tun was er vorher konnte. Kommt mir vor wie die Kopf in den Sand Methode.

Was für Zeit kostet es denn eine Antwort nicht zu beantworten oder gar nicht erst aufzumachen? So mach ich das immer und es macht keine Umstände. Tststssss... ihr Vögel habt aber auch Probleme.

Jaja, ich weiß, ich komm jetzt auf Deine IGNORE Liste. Uhhhhh, bitte bitte, nicht. Kommt gleich nach dem Fahrrad das in China umgefallen ist oder dem Hirschkäfer im Wienerwald den es gestern kurz auf den Rücken gedreht hat.

In China gibts für sowas ein Sprichwort. Die sagen dort nicht: "Ein Fahrrad ist in China umgefallen", das wär ja blöd. Nein, die Chinesen sagen: "Von Gibberisch auf die IGNORE Liste gesetzt werden." Interessiert dort wie auch hier keinen Hirschkäfer, die haben ganz andere Probleme, nämlich die mit dem Schwerpunkt. In diesem Sinn, es war mir wahrlich ein Vergnügen. |-D
__________________________________________________________________________________
Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten.
26.09.2010, 00:40 Uhr - Editiert von Spoonman, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung