Re(5): htc desire hd - wann kommts?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » htc desire hd - wann kommts? (33 Beiträge, 982 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 16.08.2010, 12:55:52)
..  Re(2): htc desire hd - wann kommts?  (kissimmee am 16.08.2010, 15:20:31)
.  Re: htc desire hd - wann kommts?  (thE am 16.08.2010, 16:13:30)
..  Re(2): htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 16.08.2010, 16:31:12)
...  Re(3): htc desire hd - wann kommts?  (thE am 16.08.2010, 17:23:37)
....  Re(4): htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 16.08.2010, 18:40:59)
....  Re(4): htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 17.08.2010, 22:46:42)
.....  Re(5): htc desire hd - wann kommts?  (AMDfreak am 17.08.2010, 23:25:16)
.....
Re(5): htc desire hd - wann kommts?
thE
18.08.2010, 09:45:24
leider gibts auch manchmal kurze haenger bei dem geraet, zwar nicht schlimm
aber stoerend.
auch ein update auf android 2.2 (beta) hat hier nichts geholfen (gut, das
schiebe ich jetzt mal auf die beta)

Die Lags sind an Samsungs RFS-Dateisystem zurückzuführen.. Hoffentlich verbessert das Samsung oder hauts komplett raus. Mitgeteilt wurde es ihnen schon und auch dem Linux-Kernel Team oder so..
Des weiteren war der Upgrade auf die existierende 2.2 beta so ziemlich das dümmste was du mit dem Handy machen konntest >:-D
Der JIT (wodurch 2.2 überhaupt so schnell wird) ist so Kacke in der Beta 2.2, dass man schneller ist, wenn man den deaktiviert...
Außerdem gehen paar Sachen nicht..
Beste FW zZ ist die JM5 2.1

der kalender:
wie, ich kann diesen ohne google konto nicht oeffnen?

werde ich auch nicht, ebenso auch nicht auf gmail importieren)

Mal wieder typisch.. Ein iPhone kannst nichtmal ohne PC/Mac mit nem gültigen iTunes Konto einschalten, aber bei nem Android Handy will keiner ne böse gmail Addi anlegen.. OMG die Welt geht bei gmail unter, weil Apple macht mit den Daten sicher nicht so schlimme Dinge als google (wers glaubt..).
Hat aber mit iOS 4.0 ne eigene WERBEPLATTFORM IN DAS OS integriert...

Und hättest du kein iPhone, könntest du die Kontakte (so wie ich) via Bluetooth rüberschicken, was so ziemlich jedes Handy seit es Bluetooth gibt hat, außer halt das iPhönchen (was nichtmal Fotos über BT schicken kann..)
Achja, ich habe meine facebook Kontakte gesynced (Einstellungen->Konten->neues Konto hinzufügen->facebook) und dann mit den Kontaktdaten verknüpft (lange draufdrücken auf Kontakt und dann verknüpfen). Jetzt sehe ich die Geburtstage und als Anruferbild das aktuelle FB-Foto ;)
Es sind eben diese kleine Sachen, die ein android Device (für mich) besser als ein iPhone machen..
1. kann ich so ziemlich alles austauschen (man kann auch den Kalendar austauschen, ich habe ne andere SMS-App, etc..) und 2. so nette Spielerein was Samsung eingebaut hat.
Zb in der Kontaktliste. Wischt du beim Namen nach rechts -> Anruf, nach links -> SMS schreiben..

der marketplace:
>50% der anwendungen bieten keinerlei screenshots.
man laedt quasi die katze im sack - das nervt!

http://www.appbrain.com
IMHO arbeitet google aber an einer besseren Browserversion fürn Market..
Wenn man den Fast-Web-Installer installiert hat, klickt man Online auf "INSTALL" und das Handy lädt von alleine und installiert..

bei einigen fuehlt man sich optisch ins jahr 1993 zurueck versetzt. sind diese
optiken teilweise ernst gemeint?

Da muss ich dir zustimmen und manchmal frage ich mich das auch..

ebay

http://www.appbrain.com/app/com.ebay.mobile  ?
amazon

http://www.appbrain.com/browse/dev/Amazon+Mobile  ?
Swoodoo ist ziemlich neu auf dem iPhone, also noch ne Zeit warten.
Und skype: Tjo, früher gings mit fring, aber die mögen sich ja nicht mehr.. Zum Sprachchatten nutze ich die App imo.im und mit Flash kannst auf der Seite http://www.imo.im  sogar chatten..
Aber dadurch das du nichtmal ebay oder amazon gefunden hast, stellt sich mir die Frage wie du da wirklich gesucht hast..
Warum es von Skype selbst noch nichts gibt, weiß ich auch nicht.. Es gab mal ne Version die in USA auf bestimmen Phones gelaufen ist...

mein fazit:
ansich ein gutes geraet, jedoch sind die einzelnen einstellungen zu versteckt,
bzw. zu viel bastelei.

Welche Einstellungen sind versteckt? Sie sind einfach woanders als beim iPhone und man hat mehr..
Als ich von meinem N78 und iPod Touch Welt gekommen, war ich am Anfang auch verwirrt, doch jetzt finde ich es super..
Wenn man irgendwas gewöhnt ist, gefällt einem das andere am Anfang meistens nie..

warum muss ich mein mobiles datennetz manuell einstellen?

Tjo, müsstest du beim iPhone auch.. Entweder gehst auf live.benm.at oder dein Provider hats dir schon voreingestellt..
Aber wenn man ein offenes Galaxy S hat, muss es natürlich schon voreingestellt sein, weil der Händler weiß ja deinen Provider...

Aber wie schon bei dem gmail-Konto: Bei Apple werden fast die gleichen Dinge nicht so negativ angerechnet wie bei Android..
Ich sehs ja bei mir selbst, dass ich beim Galaxy drüber mecker wenn der Browser abstürzt (was ich bis jetzt 1mal geschafft habe) oder wenn ich irgendwas zusammenschreib und der Touchtastatur die Schuld gebe..
Dann passiert mir das gleiche am iPod Touch und dort isses mir egal..

Oder dein Swype Bsp.. Beim iPhone kannst das GAR NICHT einstellen und beim Android regst du dich auf WIE man es einstellt (obwohl es ja nichtmal so abwegig ist, es bei der Tastatur einzustellen, so kann man immer schnell wechseln). Aber das iPhone wird wegen sowas nicht kritisiert.. %-)
...
:P
Apple User sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..
Soviel zudem HTML5 ist besser als Flash: http://www.themaninblue.com/writing/perspective/2010/03/22/
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......  Re(6): htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 18.08.2010, 10:07:47)
.......  Re(7): htc desire hd - wann kommts?  (thE am 18.08.2010, 10:45:47)
........  Re(8): htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 18.08.2010, 11:00:06)
.........  Re(9): htc desire hd - wann kommts?  (thE am 18.08.2010, 11:32:40)
..........  Re(10): htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 18.08.2010, 11:52:11)
...........  Re(11): htc desire hd - wann kommts?  (thE am 18.08.2010, 13:04:17)
............  Re(12): htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 18.08.2010, 13:08:54)
.....  Re(5): htc desire hd - wann kommts?  (talix am 18.08.2010, 17:18:26)
......  Re(6): htc desire hd - wann kommts?  (Rain am 18.08.2010, 19:12:02)
..  Re(2): htc desire hd - wann kommts?  (InchNail am 16.08.2010, 19:19:25)
...  Re(3): htc desire hd - wann kommts?  (thE am 16.08.2010, 19:21:09)
.....  Re(5): htc desire hd - wann kommts?  (thE am 18.08.2010, 09:46:20)
.  Re: htc desire hd - wann kommts?  (hover am 18.08.2010, 09:02:31)
..  Re(2): htc desire hd - wann kommts?  (kissimmee am 18.08.2010, 09:19:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung