Negative Erfahrung mit zampano-shop.com!!!!!!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Negative Erfahrung mit zampano-shop.com!!!!!!!!!!!!!!!! (27 Beiträge, 2264 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Negative Erfahrung mit zampano-shop.com!!!!!!!!!!!!!!!!
22.09.2010, 21:36:40
Liebe Forumteilnehmer. Ich möchte über meine unangenehmen Erfahrungen mit der Firma zampano-shop.com schreiben um weitere Kunden zu informieren was passieren kann wenn man bei diesem Shop einkauft.
Ich kaufte über e-bay ein Sony-Ericcson Handy am 15. 6. 2010 bei zampano-shop.com. Die Bezahlung erfolgte über paypal. Da ich nach ca. 2 Wochen keine Lieferung erhalten hatte, erfolgte von mir bei der Fa. zampano-shop.com eine telefonische Nachfrage über den Verbleib der Sendung. Dort wurde mir versichert dass beim Paketdienst nachgefragt werde was mit der Sendung passiert sei, und die Fa. zampano-shop.com sich innerhalb von 2 Tagen bei mir meldet. Passiert ist dann leider länger nichts.
Ich wurde wieder telefonisch bei der Fa. zampano-shop.com aktiv. Dort wurde mir dann mitgeteilt dass die Sendung angeblich verloren gegangen sei. Weiters wurde mir mitgeteilt dass das bestellte Handy ein Auslaufmodell sei und deshalb nicht mehr lieferbar ist. (Interresanterweise kostete das Handy einen Tag nach meiner Bestellung auf e-bay und im shop der Fa. zampano group um ca. 25,- Euro mehr)
Daraufhin einigten wir uns das mir ein günstigeres Handy geliefert wird, und der Restbetrag mir auf meinem paypal Konto gutgeschrieben werde. Dieses günstigere Handy wurde dann auch tatsächlich geliefert. (Inzwischen hatten wir schon den 13. Juli 2010.) Jezt der Haken!
Der Differenzbetrag wurde mir nicht zurücküberwiesen, und das Handy war defekt. Deshalb schickte ich das Handy, mit Angaben von Mängeln, zurück.
Seit diesem Zeitpunkt reagierte die Fa. zampano-shop.com weder auf Anrufe noch auf e-mails.
Fazit bis jetzt: Viel Geld ausgegeben für keinerlei Leistung!!!!>-(!!!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
....  asooo  (Canario am 27.01.2016, 15:57:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung