Ein Fest für alle (Action) Rollenspielfreunde! :-)
Geizhals » Forum » Games » Ein Fest für alle (Action) Rollenspielfreunde! :-) (69 Beiträge, 1334 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Ein Fest für alle (Action) Rollenspielfreunde! :-)
18.10.2010, 21:49:22
Sodala naja das hochleveln is nun noch shcneller kann aber auch sein das sie das beim beta server absichtlich hoch haben damit man auch bischen hochkommt um high end content zu testen.
Aber das is einfach nur lächerlich bis level 60 in den isntanzen is man so overequiped ich bruach in einem kampf im schnitt genau 1 erneuerung auf den tank .
Wenns nen bossfight is evtl auch mal bischen mehr heilen ^^
Meiste zeit mach ich eher dmg mit weil ich mich sosnt fadisiere.
So ab strathholme/scholo levle 58 zieht der schwierigkeitsgrad ein wenig an aber nur unmerklich . Gegner machen halt bischen mehr schaden aber wirklich gefordert wird man nicht nur statt 1 mal erneuerung evtl mal im kampf erneuern und auch mal die adneren heilen da hier mehr aoe vorkommt aber auch nix grossartiges.
Jo wokl hier wirds schon interessanter , gegner machen wesentlich mehr schaden und man kann auch schon mal seine "heilungs" zauber nutzen da nur mit erneuerung hier nix mehr geht. Naja wirklich fordernd aber auch nicht.
Hab zwar nu meine chars transferieren können aber beim einlogen (bekanntes problem) hauts mich immer gleich raus also werd ich den heielr hier wohla uf 80 hochleveln müssen .
Naja eh nur mehr 9 level geht ja fix .
Vom style her ist die neue welt und gebiete aber gut gelungen und auch dei quests sind , soweit das möglich ist abwechslungsreicher.
Uldum gefällt mir mit diesem azteken/ägyptenlook sehr gut . schattental is auch ganz nett geworden.

Viele kritisieren auch die neuen vereinfachten talentbäume aber der heiler macht bis jetzt doch fun und das mit den chakras finde ich ansprechend beim heiler.
Hoffe ich schaffe noch die eine oder andere high ini zu testen.

Naxx das war halt noch was, waren wir zu 20 drinnen mit 70er sind aber gewiped weil 15 movementkrüppel zu doof waren sich zu bewegen ^^
Naja |-D

Und dann gibts die andere seite wo man ohne magier oder pala mit blau/grüpn equipten leuten kara cleart , wo andere episch equipte gruppen scheitern.Muss aber dazu sagen das waren die twinks von der 2t besten gilde auf unserem server und ich war nur zufällig dabei weil deren heiler ausgefallen sind . theaterevent aleine geheilt weil der 2te heiler umgefallen ist ohne probleme , also so hat das wirklich spass gemacht.
Durfte dann nochmal mit denen mit da waren dann t6 leute drinnen naja das war auch ganz lustig B-)

Und der Charakter,
wer zusammen bleibt !
18.10.2010, 21:53 Uhr - Editiert von thunder4, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung