Promarkt ist noch nicht im Internet angekommen!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] promarkt (23 Beiträge, 49 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Satz mit x - das war wohl nix  (viking am 11.11.2010, 14:50:55)
  "Satz mit x - das war wohl nix"  (viking am 15.11.2010, 17:51:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (yogimel am 08.05.2011, 11:20:12)
  Zügig und unkompliziert  (elradFan am 08.09.2011, 01:26:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Paul12345 am 18.10.2011, 10:46:41)
Promarkt ist noch nicht im Internet angekommen!!!
05.01.2012, 00:28:49
Ich habe mir auf der Promarkt Internetseite ein 3D TV Gerät bestellt, da dies kurzfristig bei den anderen Händlern teurer wurde und Promarkt durch eine Gutscheinaktion 37 Euro billiger war als die Konkurenz!



Ok dachte ich mir toll, dann bestell ich den und kann den direkt morgen im Markt vor Ort abholen...naja falsch gedacht! Was bei Saturn ohne Probleme innerhalb von wenigen Minuten möglich ist, geht im Promarkt anscheinend gar nicht.

Während der Bestellung die Verfügbarkeit im Promarkt meiner Nähe geprüft: Gerät ist vorrätig in ihrem Promarkt! Klasse dachte ich mir!

Hab ich im Promarkt angerufen und bekomme dann zu hören: Nein, dass geht nicht, sie müssen auf den von Ihnen bestellten warten!

Ok dachte ich mir, dann warte ich halt 2-3 Tage, dass machts dann auch nicht mehr aus, ärgerlich, aber naja....

Der TV ging überigens laut Email bereits am Folgetag der Bestellung raus.

5 Tage später: erster anruf bei Kundenservice. Die Dame sagte mir dann, dass der früheste Liefertermin in die Filiale erst in 5 Tagen sei.

Auf meine Frage, warum den der TV dann schon seit 5 Tagen im LKW liegen müsste, bekam ich nur ein blödes : "naja ist halt viel zutun im Moment" zu hören!

also nochmal 3 Tage gewartet. Die auf der Homepage angepriesene Email mit Sendeverfogung kam bei mir nie an. Wieder beim Support angerufen.

Wieder wurde mir gesagt, dass der Liefertermin erst in 2 Tagen ist. Wenn es denn dann soweit ist, würde ich eine Email oder Anruf bekommen.

Wieder 2 Tage gewartet. Am Stichtag den Kundenservice angerufen. Ja laut Computer wäre dieser noch nicht im Promarkt angekommen ( knapp 18:00) , ich soll doch bitte noch bis morgen warten.

Ich in der Filiale angerufen, ob den heute noch eine Lieferung kommen könnte: Antwort: NEIN heute nicht mehr.

Erst als die Dame mitbekommen hat, dass ich das Teil Online bestellt habe, habe ich nach geschlagenen 5 Minuten hin und her dann erfahren, dass der TV rein zufällig schon im Lager steht, wahrscheinlich in der Kaffeebude aufgebaut um die Pausen unterhaltsamer zu machen oder was weiss ich.



In Zukunft bestell ich definitiv nichts mehr bei Promarkt, auch nicht, wenn dieser rein Zufällig mal wieder günstiger sein sollte!



Alle anderen Shops ( sogar Saturn macht nen 1A Job) schaffen dies Ohne Probleme, und ohne, dass man 10+ Tage auf seine Bestellung warten muss, die übrigens per Paypal bezahlt wurde!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Bin zufrieden  (links234 am 06.01.2012, 10:35:12)
PLONKED von robbin': Bitte nicht doppelt bewerten   (Hanns-Jürgen Mostert am 27.01.2012, 20:08:36)
  Nie wieder!  (senftube am 28.01.2012, 14:27:36)
.  Re: Nie wieder!  (Weissbier am 29.01.2012, 14:05:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (contramarkt am 13.02.2012, 23:07:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jürgen83 am 14.05.2012, 18:53:01)
  Super zufrieden....  (Der Schmock am 04.10.2012, 08:57:09)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung