Nie wieder!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] promarkt (23 Beiträge, 49 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Satz mit x - das war wohl nix  (viking am 11.11.2010, 14:50:55)
  "Satz mit x - das war wohl nix"  (viking am 15.11.2010, 17:51:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (yogimel am 08.05.2011, 11:20:12)
  Zügig und unkompliziert  (elradFan am 08.09.2011, 01:26:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Paul12345 am 18.10.2011, 10:46:41)
  Bin zufrieden  (links234 am 06.01.2012, 10:35:12)
PLONKED von robbin': Bitte nicht doppelt bewerten   (Hanns-Jürgen Mostert am 27.01.2012, 20:08:36)
Nie wieder!
28.01.2012, 14:27:36
In der Woche vor Weihnachten 2011 mußte noch ein Flachbild TV her. Die Wahl viel auf einen Philips. Montags abends bestellt, Donnerstag wurde es geliefert. Das war turboschnell für die Weihnachtszeit.



Aber das Gerät wurde in einer Umverpackung geliefert, in der mindestens 3 TVs gepaßt hätten. Zudem war die Umverpackung beschädigt, aber die Werks-Verpackung des eigentlichen Gerätes war optisch ok. Zu Polsterung der Gerätes in dieser riesigen Umverpackung war nur eine einzige "Runde" Paketpapier vorhanden, das Gerät konnte sich frei in der Umverpackung bewegen. Aber das war nicht das Problem, das Gerät hatte es überlebt.



Beim weihnachtlichen Auspacken entpuppte sich das gelieferte Gerät als eine Falschlieferung. Es war eine minderwertigere einfache Ausführung aus der selbven Baureihe geliefert worden. Nun ging es los.



Am 2. W'tag (SO) Mail an Promarkt. Diese blieb unbeantwortet. Am 31.12. sandte ich daraufhin einen weitere Mail an Promarkt mit der Ankündigung, daß ich das Geät am Mo, 2.1. zurücksenden würde mit der Bitte um Umtausch. Das ging nun etwas hin und her, schließlich teilte man mir mit, daß man das Geld zurücküeberweisen würde und ich dann neu bestellen müßte. Unglaublich. Bis zu dieser Information dauerte es bis zum 6. Januar. Ich kaufte das richtige TV dann bei einem zuverlässigen Anbieter.



Die Rückzahlung dauerte nicht wie zugesichert 5..10 Werktage, sondern fast 14 Werktage. Unglaublich. Und dann wurde das Rücksendeporto nicht eratattet. Absolut unglaublich. Aber damit habe ich nun meinen Rechtsanwalt betrauen müssen, der macht das schon.



Promarkt? Nie wieder. Unzuverlässig, schlechter Service, bislang Unterschlagung der zu erstattenden Portokosten.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Nie wieder!  (Weissbier am 29.01.2012, 14:05:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (contramarkt am 13.02.2012, 23:07:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jürgen83 am 14.05.2012, 18:53:01)
  Super zufrieden....  (Der Schmock am 04.10.2012, 08:57:09)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung