Re(6): ein halbwegs normales preiswertes Gasthaus in Graz?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ein halbwegs normales preiswertes Gasthaus in Graz? (72 Beiträge, 1201 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ein halbwegs normales preiswertes Gasthaus in Graz?
26.10.2010, 20:32:45
Mein Vater rief kürzlich ganz entsetzt bei mir an, dass er in letzter Zeit versuchte ein brauchbares Gasthaus in Graz zu finden, es gelang ihm aber nicht.

Bislang ist unser beider Highlight der Gruberwirt in Mariatrost. Portionen von denen man satt wird, in guter Qualität, frisch gekocht, und gutes Preis/Leistungsverhältnis (Cordon Bleu mit GUTEN Pommes und gemischten großen Salat 9.90 Euro). Sehr wichtig für meinen Vater ist auch das Angebot von TEE inkl Zitrone und Zucker.

Das Weisse Kreuz (Geidorf) ist gut und okay, aber die Preise sind schon höher, und zugleich die Portionen kleiner. Somit bleibt Gruberwirt klar vorne. (Hinzu hat Gruberwirt bayerisches Bier).

Die Schmankerlstube (nahe Schlossberg) mag gute Küche haben, aber mein Vater zahlte alleine 23 Euro fürs Essen und wurde nichtmal ansatzweise satt!

Der Ungerhof (Ungergasse) teilt die Meinungen sehr, ich werde ihn demnächst selbst testen.
(Alle anderen Adressen habe ich mehrmals persönlich getestet).

Der Stainzerbauer (Bürgergasse) mag gut sein, aber die Preise vertreiben den oftmaligen Besuch.
(Der Gruberwirt schaffts ja auch, leistbar zu sein)

Die 3 Goldenen Kugeln sind unterstens Niveau, mehr muss man nicht sagen.

Thomawirt (Leonhardstraße) ist überfüllt mit Studenten, und ich hasse es um Sitzplätze bangen zu müssen.

Alt Wien (Dietrichsteinplatz) war sehr ok! Aber die gingen mit Jahreswechsel in Rente.

Es gibt ja bestimmt brauchbare Gasthäuser, aber wir müssen sie erstmal finden. Danke für Beiträge! Ich bin gespannt, ob sich was finden lässt.

mfg
-------
jeder händler möchte herausragen, bietet aber nur das gleiche wie 1000 andere an.
willkommen in einer langweiligen halbherzigen einkaufsmonokultur!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Kreuzwirtam Annaplatz  (robotti am 27.10.2010, 13:55:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung