PDF - DAU Frage
Geizhals » Forum » Software » PDF - DAU Frage (29 Beiträge, 748 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
des Rätsels Lösung?
23.11.2010, 12:04:14
ABBYY PDF Transformer

ABBYY PDF Transformer 3.0 Pro ist die ideale Lösung für alle, die mit PDF-Dateien arbeiten. Dieses intuitive, vielseitige und mehrsprachige Tool ermöglicht es Ihnen, alle Arten von PDFs auf einfache Art in bearbeitbare Formate zu konvertieren, unter Beibehaltung des originalen Layouts und der Formatierung. Sie können auch direkt aus Microsoft® Office Applikationen mit nur einem Klick PDFs erstellen, mehrere Dateien in verschiedenen Formaten zu einem PDF zusammenführen und PDFs gemäß Ihren Bedürfnissen anpassen — vertrauliche Informationen entfernen, Stempel und Bates-Stempel platzieren, Ihre Dateien in durchsuchbare und geschützte PDFs oder ins PDF/A-Format umwandeln. Dank ABBYYs intelligenter Technologien bietet PDF Transformer überragende Umwandlungsgenauigkeit und liefert schnell hochwertige Ergebnisse.

http://www.abbyy.de/pdftransformer/

werd mir das Programm mal in der Trail-Version ansehn. Verspricht aber ganz genau das zu können, was ich suche.

Irgendwie bedauere ich aber das nichtmal die pro Version des Adobe Acrobat 9 eine solche Funktion zur Konvertierung beinhaltet, zumal ich sicher nicht der einzige User bin, der eine solche Funktion benötigt.

Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Programm oder den Vorgängerversionen?

________________________________________________________________________________

Peugeot 207 RC

Spritmonitor.de
________________________________________________________________________________

Ich suche:  

Ich verkaufe:  PDA Dell Axim X51v + TomTom BT Navigation

Ignore List: Nick_name_1, Ibiza Waschtisch -->wegen Dummheit
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung