Re(5): Schuhladen verlangt "Anprobegebühr". Reaktion auf "try here, buy online" Verhalten?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Schuhladen verlangt "Anprobegebühr". Reaktion auf "try here, buy online" Verhalten? (61 Beiträge, 2436 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Schuhladen verlangt "Anprobegebühr". Reaktion auf "try here, buy online" Verhalten?
19.12.2010, 02:48:04
Verliert er genauso Kunden, schließlich kommt es oft genug vor, dass mir ein Schuh nicht passt (sei es der Schnitt, sei es die Größe). Somit traute ich mich NICHT in solch einen Laden zu gehen. Und ich gehe jede Wette ein, dass es recht viele Menschen ähnlich sehen. "Oh, wenn mir bei dem Händler ein Schuh nicht passt, muss ich aber dennoch Geld ausgeben, obwohl ich aber mit leeren Händen heim gehe..." Ist doch Quatsch, oder?! Dann könnte man genauso Eintrittsgeld für Geschäfte verlangen, für den Kunden käme es aufs gleiche (er zahlt Geld für quasi nichts). Mir persönlich kanns ja egal sein, ich fahre ein super Programm mit Amazon. Aber die "lieben" Offlinehändler werden mehr und mehr in den Ruin getrieben, weil sie ja wissen wie man verkauft *kicher*

Und das Thema Beratung ist ja so ne Sache. Ich fühle mich OHNE Beratung wohler, statt mir permanent von Verkäufern jeden Schmarrn anschwatzen zu lassen, bloß damit er seine Ware verkauft hat. Die Ware an sich muss überzeugen, fertig. Das Blabla von halb hirntoten Verkäufern nervt mich eigentlich nur. Und selbst wenn ein Verkäufer kompetent und ehrlich ist, ich sehe mich dennoch lieber alleine und ungestört um...

mfg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hemd verkotzt hose verschissa.... vom letzschde abend nix mei wissa... treppe nuf uf elle vier stuttgart hofbräu, so ein bier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung