Nach Drohung mit Anwalt Geld zurück.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PIXEL Systeme (18 Beiträge, 96 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  wortlose stornierung  (codeM am 02.02.2011, 21:47:42)
Nach Drohung mit Anwalt Geld zurück.
18.04.2011, 14:47:28
Ich habe eine Buffalo LinkStation Pro Quad 4000GB im Online-Shop von Pixel-System bestellt. Laut Webseite war der Artikel sofort Lieferbar. Bei der Bezahlung über PayPal würde sogar ein Expressversand angeboten. Also am Donnerstag den 07.04.11 bestellte ich den Artikel und Zahlte per PayPal. Am folgenden Montag fragte ich Telefonisch bei Pixel-System an, was den mit meiner Bestellung wäre. Mir wurde gesagt, die zuständigse Person wäre nicht im Hause, aber Sie würden zurück Rufen. Dienstag rief ich noch mal bei Pixel-System an, und dieses mal hatte ich Glück und der zuständige war auch im Hause. Er sagte mir das Sie einen Krankheitsfall haben und dies bezüglich meine Bestellung wohl nicht bearbeitet wurde. Er sagte mir das mein Artikel noch auf Lager wäre und Er sich sofort drum kümmern würde. Am Donnerstag rief ich wieder bei Pixel-System an, da mein Artikel immer noch nicht eingetroffen war. Mir wurde mal wieder gesagt das die Person für den Online-Shop nicht im Hause sei, aber Sie mich zurückrufen würden. Freitag, ich rief bei Pixel-System an und wurde mal wieder vertröstet, aber Sie würden mich zurück Rufen. Nach meinem fünften Anruf bei Pixel-System habe ich endlich Die Person für den Online-Shop am Aderrat. Ich wurde mal wieder mit dem Krankheitsfall vertröstet, aber mein Artikel wäre auf Lager und Er würde sich drum kümmern und mich Heute noch zurückrufen. Montag nach 11 Tagen (Expressversand) immer noch keinen Rückruf der Firma Pixel-System. Um bei Pixel-System anzurufen musste ich meine Telefonnummer unterdrücken, da ich sonnst keinen erreicht habe. Als ich dann mit Unterdrückter Rufnummer Pixel-Systeme am Apparat hatte, würde mir mal wieder gesagt das die Person für den Online-Shop nicht im Hause wäre, Sie mich aber gerne zurückrufen würden. Nun hatte ich die Schnauzte voll, ich wollte die Geschäftsleitung sprächen. Nun sagte man mir das es die selbe Person seinen würde, aber Sie würde mich zurück Rufen. Darauf hin sagte ich dieser Person das der Herr mich schon seit vier Tage zurück Rufen wollte, und meine Geduld am ende sei. Entweder ich würde bis Heute Mittag noch eine Bestätigung des Versandes meines Artikels bekommen oder ich würde mich an einen Anwalt wenden. 10 Minuten später bekam ich eine Email von Pixel-System, hier wurde mir mit geteilt das der Artikel leider nicht Lieferbar wäre (EndOfLive) und mir mein Geld zurück gesendet wird. Was mich jetzt am meisten Aufregt ist das man über Geizhals immer noch diesen Artikel im Online-Shop von Pixel-System findet und Er auch immer noch Verfügbar ist. Ich habe jetzt eine Anzeige gegen Pixel-System eingereicht. Ich rate jeder Person die ähnliche Probleme mit Pixel-System hat zur Polizei zu gehen und Sie Anzuzeigen.

Pippinger
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Alles Klasse  (FoxMcCloud am 27.06.2011, 10:16:15)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (User271460 am 01.07.2011, 13:50:00)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (User271460 am 01.07.2011, 13:50:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User271460 am 01.07.2011, 13:50:26)
PLONKED von women: bitte ordentlich bewerten - Sachverhalt, Notenvergabe etc.   (vahur am 05.12.2011, 19:19:37)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (vahur am 06.12.2011, 16:10:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mustang667 am 08.12.2011, 16:14:49)
PLONKED von robbin': nur 5er - nicht objektiv   (mehmet am 27.04.2012, 13:27:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung