Naja.... Ich werde hier nicht mehr bestellen
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PIXEL Systeme (18 Beiträge, 111 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  wortlose stornierung  (codeM am 02.02.2011, 21:47:42)
  Alles Klasse  (FoxMcCloud am 27.06.2011, 10:16:15)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (User271460 am 01.07.2011, 13:50:00)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (User271460 am 01.07.2011, 13:50:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User271460 am 01.07.2011, 13:50:26)
PLONKED von women: bitte ordentlich bewerten - Sachverhalt, Notenvergabe etc.   (vahur am 05.12.2011, 19:19:37)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (vahur am 06.12.2011, 16:10:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mustang667 am 08.12.2011, 16:14:49)
PLONKED von robbin': nur 5er - nicht objektiv   (mehmet am 27.04.2012, 13:27:54)
Naja.... Ich werde hier nicht mehr bestellen
10.03.2013, 22:07:57
Am 25.02.2013 habe ich eine Gigaset n510ip pro TK Anlage bestellt.

Bei der Bestellung habe ich Sofortüberweisung angegeben, da der Artikel laut Shop sofort verfügbar war. Nach Aufgabe der Bestellung wurde ich allerdings nicht zur Sofortüberweisung weitergeleitet, sondern bekam eine Email, das ich mich an den Verkäufer zwecks der Bankverbindung wenden solle. Nun gut... das war wohl nix!

Also eine Email an den Shop und ich bekam am selben Tag eine Email mit der Bankverbindung für eine Vorkasse-Überweisung. Da ich jedoch per Sofortüberweisung zahlen wollte, schrieb ich wieder dorthin. Nun wurde mir mitgeteilt, das Sofortüberweisung zwar geplant ist, aber noch nicht verfügbar! Mir wurde fairerweise eine Paypal-Zahlung ohne Aufschlag angeboten (das fand ich sehr kundenfreundlich !!).

Da ich aber auch Verkäufer-freundlich bin, habe ich dann eine normale Vorkasse-Überweisung getätigt. Damit wollte ich dem Verkäufer die Paypal-Gebühren ersparen.

Nach meiner Überweisung, ebenfalls am 25.02.2013 noch getätigt, dann Schweigen im Walde.... Einen Screenshot der Überweisung habe ich dem Shop per Email zukommen lassen.

Am 28.02.2013 habe ich dann den Shop erneut angeschrieben. Es folgte keinerlei Reaktion... Am 04.03.2013 dann wiederholt eine Email an den Shop. Wieder keine Reaktion.... Daraufhin rief ich dann ebenfalls noch am 04.03.2013 bei dem Verkäufer an, dort wurde mir erzählt, das es Verzögerungen beim Distributor gab und die Ware bereits auf dem Weg zum Shop sei und unverzüglich zu mir weiterversendet wird.

Ich also voller Hoffnung, das die TK-Anlage zeitnah hier eintrifft. PUSTEKUCHEN! Am 08.03.2013 schrieb ich wieder an den Shop. Hier wurde mir mitgeteilt, das die Ware bestellt sei und sich auf dem Versandweg zum Shop befindet. Das hatte ich doch schonmal am 04.03.2013 gehört ??!!??

Ich habe daraufhin die Bestellung mit sofortiger Wirkung storniert.

2 Wochen Wartezeit, das ist einfach übertrieben und schon unverschämt. Alleine schon deshalb, da keinerlei Infos vom Verkäufer kommen und auf Emails NULL Reaktion erfolgt.

Die einzige Reaktion war die Bekanntgabe der Bankverbindung, alle anderen Anfragen werden einfach ignoriert.

Tja, so kann man keine Kunden gewinnen!

Die Bestellung begann gut, endete in einer Katastrophe. Aber das zeigen ja auch die letzten anderen Bewertungen, anscheinend sind Kunden nicht viel wert.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung