Schummeltricks für Schularbeiten
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Schummeltricks für Schularbeiten (62 Beiträge, 606 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Schummeltricks für Schularbeiten
06.05.2002, 12:40:55
Ich bin Meister Schummler - mir is noch nie wer draufgekommen :-) wo ich noch zur Schule ging)

Also am beste zu ziehst lange Hose an , und schreibst es dir auf den Fuss unter dem Socken  - einfach rasieren vorher und dann mit dem Stift ( Fineliner geht am besten  - nur einer der nicht verwischt) raufschreiben.

Wenn dir beide Beine zuwenig sind dann schreib am bauch unter der Boxershort weiter , dann bei der schulerarbeit hebst pullover bisschen hoch dass er haltet und dann schreibst es ab.

Für Formeln eigen sich am besten solche Kugelschreiber - welche ein kleines Fenster eingebaut haben und welche sich bei klicken dreht ( solche Werbekugelschreiben)

dann das ganze abschleifen , und rundherun ganz klein mitn pc geschriebene Formen drumherumkleben, zusammenbauen und fertig

Wennst nun einmal klickst kommt immeer die nächste Formel zum lesen ( hat supa geklappt bei mir )

Wenn er bei euch nicht die hände kontrolliert kannst du dirs ja auch auf den unterarm schreiben.

Weiters gut ist die taktik ich schreib es ins taschentusch und dann geh ich mich schneutzen, dann blas ich einmal luft rein , lies wieder kurz , blas wieder rein am rand , dann steck ichs wieder ein ....

Weiters bewärt hat sich auch die Taktik mit dem papier unterm Tisch

das geht folgfendermaßen: