Schummeltricks für Schularbeiten
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Schummeltricks für Schularbeiten (62 Beiträge, 606 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Schummeltricks für Schularbeiten
06.05.2002, 12:40:55
Ich bin Meister Schummler - mir is noch nie wer draufgekommen :-) wo ich noch zur Schule ging)

Also am beste zu ziehst lange Hose an , und schreibst es dir auf den Fuss unter dem Socken  - einfach rasieren vorher und dann mit dem Stift ( Fineliner geht am besten  - nur einer der nicht verwischt) raufschreiben.

Wenn dir beide Beine zuwenig sind dann schreib am bauch unter der Boxershort weiter , dann bei der schulerarbeit hebst pullover bisschen hoch dass er haltet und dann schreibst es ab.

Für Formeln eigen sich am besten solche Kugelschreiber - welche ein kleines Fenster eingebaut haben und welche sich bei klicken dreht ( solche Werbekugelschreiben)

dann das ganze abschleifen , und rundherun ganz klein mitn pc geschriebene Formen drumherumkleben, zusammenbauen und fertig

Wennst nun einmal klickst kommt immeer die nächste Formel zum lesen ( hat supa geklappt bei mir )

Wenn er bei euch nicht die hände kontrolliert kannst du dirs ja auch auf den unterarm schreiben.

Weiters gut ist die taktik ich schreib es ins taschentusch und dann geh ich mich schneutzen, dann blas ich einmal luft rein , lies wieder kurz , blas wieder rein am rand , dann steck ichs wieder ein ....

Weiters bewärt hat sich auch die Taktik mit dem papier unterm Tisch

das geht folgfendermaßen:

Du klebst ein A5 Papier im Querformati mit viel Dixo ins Bankfach nach oben. dann hast so ne kleine "Lade" da kannst alles einstecken , am besten du nimmst dann nen Karton , schneidest ihn so genau aus das er GENAU in die kleine Papierlade passt , dann nimst ein Gummiband das der Kartón von alleine wieder reinflutscht ( aber schau das das leise geht ) dann klebst auf den Karton den Zettel auf ( damits wiederverwertbar bleibt) und kannst PERFEKT schummeln ( merkt garantiert keiner auch wnen er ins bankfach guckt - und durch des das es automatisch wieder reinflutscht brauchst auch keine Hand dies wieder reintut....)

mir würden noch viel mehr sachen einfallen will aber nicht überlegen
|-D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.mobile4all.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung