Re: Nie wieder Nokia - ich schwörs bei allem, was mir wichtig ist!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nie wieder Nokia - ich schwörs bei allem, was mir wichitg ist! (134 Beiträge, 2278 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder Nokia - ich schwörs bei allem, was mir wichtig ist!
26.01.2011, 19:50:47
Es is ja jetzt ned so, dass ich erst seit kurzem Nokia verwend. Begonnen hats vor 13 Jahren mit einem 2110, dann hab ich mich über 3110, 5110, 6110 und 6210 zum 7110 durchgehantelt, die Zahl der 6er, 5er und auch 7er und 8er-Geräte ist Legion, mir fallen gar nicht mehr alle ein, dann kamen die N-Serie und die E's, dazwischen die 9000er-Serie, ach Gott, hätt ich die alle kaufen müssen, müsst ich bis 80 arbeiten um das Geld wieder reinzukriegen.

Und jetzt gerade kostet mich ein N97 mini die letzten Nerven. Eigentlich ja eine leichte Übung: 4GB Musik über den Explorer löschen, 4 neue, frische GB drauf (man will ja über den Tag kommen) und wieder passierts mir: Ich hab zwischen Löschen und neu befüllen die Musikbibliothek nicht aktualisiert. Effekt: Das Klump ist seit geschlagenen 22 Minuten dran, die Bibliothek zu aktualisieren. >-(

Bin ich darüber hinaus eigentlich der einzige, der mittlerweise den Bockerlfraß kriegt, wenn die Nokia-Kraxen beim Anstecken eines Headsets sekundenlang meldet, es wäre ein Headset angesteckt? %-)

Ich schwörs, never again, never ever. Das N97 mini ist das letzte - in jeder Hinsicht. Und wenn die Kraxen ned aufpasst, geht das sehr, sehr schnell.

So, jetzt is mir leichter! >:-D  

Edit: Noch ein Schmankerl, grad wieder erlebt. Handy per Kabel an den PC, Modus Massenspeicher. Handy meldet am Display "Handy wird geladen", fünf Sekunden später erscheint die Meldung "Handy wird nicht geladen", danach "Ladegerät aus der Steckdose ziehen um Strom zu sparen", schaust kurz drauf aufs Display - das Handy wird geladen! %-)

26.01.2011, 20:26 Uhr - Editiert von gibberish, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung